KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Danke, hajoo, dass du deinen Eindruck hier in Worte fasst. LG dir.
  • Gast , 5
    deine bilder sind poesie. die titel auch. ausdrucksstark und lebendig!
  • Vaga
    Vaga
    Danke Suzanne für dein Schauen. LG dir.
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Sehr ausdrucksvoll, schön gemacht, und ja, ich erinnere mich ... Danke!
    Suze
  • Vaga
    Vaga
    @Sabina: Ein spannender Teileffekt während der Betrachtung von Bildern ist, - so geht es mir jedenfalls auch oft - dass sie eigene (zum Teil verborgen liegende) Erinnerungsmomente zu Tage fördern bzw. sogar zu deren Verdeutlichung beitragen können. Danke für dein feedback u. lb. Gruß.

    @Prenzmaler: Ebenfalls herzl. Dank. Das "linke" Mädchen schaut "anders" - und zwar mit dem Mund, stimmts? ;-)
  • Gast , 2
    absolut beeindruckend *!*
    In deinen lyrischen Zeichnungen finde ich mich so oft wieder, oder aber Dinge, die sich so zugetragen haben.
    Gruß
    Sabina

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
  • Gast , 1
    Prima ! Die Gestaltung des linken Mädchens finde ich besonders supi !

    lg przl