KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real, Indigo

figuralMalereirealistisch

TitelIndigo
Material, TechnikÖlfarbe auf Sperrholz
Format 60x80 cm
Jahr, Ort2002 Neubrandenburg
Preis 400 Euro
Tags
Kategorien
Info1105 6 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 0691knarF
    bin erst jetzt durch "Zufall" auf das Bild gestoßen, tolle Farben

    LGF
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Merci! Yogi, ich zeichne super gerne auf Holz, habe auch viele Leinwände, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche! Ich kehre immer wieder zum Holz zurück.... :)
  • igoY
    Sperrholz ist unwürdig.Soetwas gehört auf Leinwand!! So ein schönes Bild.
    Aber vielleicht ist Sperrholz ja dein bevorzugter Untergrund oder Leinwand ist auch einfach nicht gerade billig.Gefällt mir , Sperrholz hin - Leinwand her. sehr gut. Gruß Yogi
  • trAteV
    Du hast ein wunderschönes Bild geschaffen, dass mich sehr anspricht. Excellent!!! LG Michael
  • le
    le
    für mich ist dieses dein bestes hier ausgestelltes bild.
    es obliegt weitgehend dem betrachter zu deuten, zu suchen... bravo
  • Ilona
    Ilona
    Das ist ein schönes Bild
    diese in sich gekehrte Körperhaltung, dazu das kühle Blau des Körpers, was zusätzlich durch das Weiß/Eis des Umfeldes in der Kälte betont wird.
    Die Körperhaltung ist eher ein "warten" ...als werde sie bald erwachen aufstehen.
    Es ist keine, "dem Schicksal ergebene Haltung"