KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kirche, Kohlezeichnung, Kreuz, Blut, Fessel, Angst

KohleBlutAngstKirche

  • Von Christoph Graupner hochgeladen

    Das Bild hab ich gemalt, weil ich finde, dass das kreuz genug Schmerz verursacht hat und keine Knade kennt. Sorry Emotionen sind nicht so mein Ding darzustellen fragt mich einfach konkret was ihr wissen wollt, einfacher (auch für euch, zwecks verstehen)

TitelDie Angst findet man im Augenblick
Material, TechnikKohle
Format Original: so ca. A4 ein klein wenig kleiner
Jahr, Ort2007, Neumark
Tags
Kategorien
Info1217 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    kreuzbeschwerden? klingt ja nicht so gut.. gute besserung :o)
    vom ausdruck kommt traurigkeit rüber, weniger angst.. augen gefallen mir.. gefühl springt über :o)

    hat sie ein halsband um mit kette dran? soll das die hilflosigkeit (das dem schmerz ausgeliefert sein) ausdrücken? gefällt mir..
    zeichnerisch gefällt es mir nicht ganz so gut. im hintergrund, sind das die haare?
    ferner sind die lichtverhältnisse für mich nicht klar (demzufolge find ich die gesetzten schatten bzw. übergänge teilweise zu stark, teilweise zu schwach, wirken auch nicht gezielt gesetzt...)
    so, genug kritik... ansonsten gefällt mir die zeichnung und, dass du das thema emotionen umgesetzt hast... gut so :o))

    dir nen guten rutsch und alles gute fürs nächste jahr...pass auf dein kreuz auf ;o))
    lg rené