Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Farben, Leben, Malerei, Abstrakt

LebenFarben

  • Von tina loigge hochgeladen am 02.01.2008

    gehört zu teil 1

Titellebensfluß...teil2
Material, Technikacryl auf leinen
Format 80x50
Jahr, Ortende dez. 2007
Tags
Kategorien
Info667 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tina loigge
    tina loigge
    liebe martina, du hast phantasie, danke dir
  • Martina
    Martina
    Ich seh' mehr ein Gebäude, daß sich langsam senkt, auf ner Wiese. Irgendwo im Grünen. Gefällt mir richtig gut!

    LG Martina
  • tina loigge
    tina loigge
    annegret - danke für deine lieben worte
    udomatix: ja so sind die versch. ansichtsweisen, nein bei mir war´s eher symbolisch gemeint, siehst du dann eh bei bild 3 danke dir
    didi: danke
    markus: wie immer die richtigen worte - danke dir glg tina
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Das gefällt mir sehr gut (besonders der untere Teil). Erinnert mich auch mehr an ein U-Boot im Wasser. Da aber das Wasser Ursprung allen Lebens ist, bekommt der Titel wieder Sinn. Klasse!!
    lg
    Markus
  • eisenzart
    eisenzart
    sehr schön,
    lg didi
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hatte auf den ersten blick was von unterwasserwelt mit menschgewordenem u-boot...lebensfluß unter wasser betrachtet..aber so ist es ja auch oft im leben...

    interessantes, inspirierendes bild...

    lg
    udo
  • Gast , 1
    gefällt mir auch, wie Teil 1
    grüßle annegret

Bisher: 487.436 Kunstwerke,  1.925.739 Kommentare,  242.440.120 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚lebensfluß...teil2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.