KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    unglaublich schön!!!
    lg, ~nina~
  • Gast , 5
    @Christian Hönig: danke, super :-D
    öh, aber Ehre... Du übertreibst *rotwerd* lg Yoni
  • Pigeldi
    Pigeldi
    wunderschön eingefangen!
    LG, Pigeldi
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Freut mich das Euch die Rose gefällt (mir auch :) und Danke für die netten Kommentare.
    Yoni, Du kannst gerne die Rose als Vorlage gebrauchen, ist mir eine Ehre.
    lg siesei
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    sieht echt geil aus mit den luftblasen.lg.jürgen
  • Gast , 5
    Das ist wohl das schönste Foto, was ich je gesehen habe !!!!
    Das würde ich gerne irgendwann mal abzeichnen Christian, darf ich oder hättest Du was dagegen?
    lg Yoni
  • Vaga
    Vaga
    Das ist so wunderbar, ich bin verzaubert von diesem Foto. LG - Vaga.
  • tanhan
    tanhan
    Schade. Hätte mich sehr interessiert :o). Kann es auf dem Foto wirklich nicht erkennen (was ihm aber nichts von seiner Schönheit nimmt!).

    Habe letzten Winter mal einem Eisskulpteur bei der Arbeit zusehen dürfen. Während die anderen drinnen sich dem Schlemmen hingegeben haben, stand ich den ganzen Abend draußen und habe ihm (mit seiner Erlaubnis :o) voller Begeisterung bei der Arbeit zugesehen. Es war herrlich!

    Danke Dir für dieses Foto & das Panorama,
    Tanja
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob die Rose vorher extra eingefroren wurde oder ob sie aus dem See gesägt wurde.
    lg siesei
  • tanhan
    tanhan
    Täuscht das Foto, oder ist das Eis tatsächlich nach der innewohnenden Rose beschlagen worden?
  • Gast , 1
    Klasse Foto