Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Fenster, Zerbrechen, Figural, Acrylmalerei, Trennung, Malerei

zerbrochenspaetmalerthomas bleyFigural

  • Avatar
    Von Thomas Bley hochgeladen am 06.01.2008

    Hatte das Bild schon mal vorgestellt und möchte nur das pic austauschen, weil ich dem Bild im Nachhinein noch einen entsprechenden Rahmen verpasst habe.

    Sollte übrigens anfangs "dirty date" heißen, hat nur niemandem gefallen ;-)

TitelZerbrochen...
Material, TechnikAcryl auf LW/KR
Format 50x40
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info2690 9 3 2
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    das ist toll...
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Mag´s immer noch!!!
  • Tschij
    Tschij
    Ich finde es auch spannend!
    LG
    Tschij
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Danke fürs Hervorholen, Monika. Es freut mich, wenn ich mit einigen meiner Bilder die Fantasie anregen kann.
    gruß spaetmaler
  • Gast , 4
    Beeindruckende Umsetzung nicht nur einer zerbrochenen Fensterscheibe; das Bild regt zum Weiterdenken an. -
    Auch dieses, wie manch anderes deiner Bilder, imponiert als Ausgangs- oder Endpunkt einer zu erzählenden Geschichte.
    Spannend.
    Gruß,
    Monika
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Dankeschön für eure zustimmenden Kommentare, Katrin und Ute, freut mich sehr! :-)
    gruß spaetmaler
  • Gast , 3
    ich finde es große klasse - lg ute
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Hallo Thomas, es hält mich gefangen, durch die Stimmung. Ich habe mir das andere in Deinem Profil angesehen - dieses hier hat eine weitaus bessere Wirkung. Das vernebelte auf den Scheiben und der klare Blick durch die kaputte Ecke - ein toller Kontrast.
    Klasse!
    lg
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    spaetmaler [17. Januar, 2006 um 00:11]
    Danke, Michael. Ohne dein Foto hätt ichs nicht gemacht.
    lg spaetmaler
    Danke, Michael. Ohne dein Foto hätt ichs nicht gemacht. lg spaetmaler

    VetArt [16. Januar, 2006 um 18:35]
    Gefällt mir sehr gut!!! LG Michael *****

    spaetmaler [16. Januar, 2006 um 09:56]
    Vielen Dank für euer Lob, bin echt überrascht über den Zuspruch.
    Gruß spaetmaler
    Vielen Dank für euer Lob, bin echt überrascht über den Zuspruch. Gruß spaetmaler

    mivo [16. Januar, 2006 um 08:28]
    wunderschöne umsetzung, klasse!!!

    lg, mivo *****

    Ringfort [16. Januar, 2006 um 08:15]
    wunderbar
    lg Sabina und *****

    tatjana [16. Januar, 2006 um 07:59]
    Das Bild ist echt Spitze. Auch deine gedanken von dem Dirty Date kann ich bei diesem Bilde sehr gut machempfinden.Sehr ansprechende Umsetzung. Liebe Grüße von Tatjana

    guini [16. Januar, 2006 um 06:07]
    spitze motiv! tolles gemälde. für mich passt da alles.

Bisher: 486.023 Kunstwerke,  1.922.602 Kommentare,  239.659.894 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zerbrochen...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.