Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Aquamarin
    Aquamarin
    Danke für euer Betrachten und Kommentieren.
    @Thomas Bley:Gerade dieses distanziert Interessierte von ihr soll eher den Betrachter dazu auffordern wachsam zu sein, als dass sie selbst diese Wachsamkeit darstellt.:)
    Somit hast du es gut bezeichnet.

    Schöne Grüße,Aqua.
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Hab ne Weile überlegt, was ich an dem Portrait oder dem Gesicht so anziehend finde.... es ist einerseits der Blick, der mich fasziniert und der für mich gar nicht so wachsam ist, sondern eher distanziert interessiert, andererseits ist es der Hauch Kreide, der der Zeichnung das Besondere verleiht. Sehr schön!

    gruß spaetmaler
  • Gast , 3
    .
  • greenbird
    greenbird
    Schön, die Augen sprechen...
    LGG
  • Vaga
    Vaga
    Sehr schön weich und technisch ziemlich gut herausmodelliert ist dieses junge Gesichtsportrait. Vergleichbar mit deinen anderen Arbeiten, finde ich, ein Entwicklungsschritt voran. An einigen Stellen kann man sehr gut erkennen, wie du arbeitest, die partielle Verteilung von Hell und Dunkel und eben dieser Hauch von Kreide dazu. Die Nase! Sie gefällt mir außerordentlich! LG - Vaga.

Bisher: 520.267 Kunstwerke,  1.965.459 Kommentare,  310.191.129 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sei wachsam!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.