Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nabuaki,

nabuakiminegishi

Titel .
Material, Technik tusche auf rauhfaser
Preis Anfrage stellen
Tags
  • nabuaki
  • minegishi
Info 1296 4 2
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Amritakun
    Amritakun
    Schade um die Rauhfaser? Von wegen~
    Man kann gut erkennen, was im Bild geschieht und das Fehlen jeglicher Konturen erzeugt eine Atmosphäre, die ich mit fast schon klaustrophobischen Gefühlen verbinden würde, alles wirkt diffus und unwirklich. Und sowas beeindruckt mich immer an minimalistischen Bildern - weniger ist manchmal mehr.
  • Gast , 3
    kann leider mit den stichworten nix anfangen aber es gefällt mir.
    melancholie kommt auf
  • Gast , 2
    Schade um die Rauhfaser.
    lg. banause
  • Gast , 1
    Very nice!
    Läßt zwei "Lesarten" zu...
    Tropfen

    PS:Stichworte-Oldboy?

Bisher: 526.037 Kunstwerke,  1.971.849 Kommentare,  327.755.557 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.