KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sprung, Malerei,

ArtistSprung

TitelKünstler
Material, TechnikPapier auf LW - Acryl
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1057 8 1 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Super

    @ Prenzl

    richtig ist "Seitwärtssalto" gehockt. Ein Rondat Flick-Flack sieht wahrlich anders aus:)

    lg

    Hal
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    stark, die Dynamik ist toll!
    LGvera
  • Gast , 4
    .
  • Gast , 3
    Hi !

    Es sprießt voller Dynamik und du hast es verstanden, die turbulente Bewegung gut zu gestalten. Wahrscheinlich Rondat Flick-Flack oder Seitüberschlag von Trampolin.
    "ja nes naju" *gg*

    lg dieter
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    also nach frankfurt dauerts echt lange ...
  • tanhan
    tanhan
    Ich bitte darum :o) !!!

    Bild ist noch nicht da ... trommel ... wart ... ungeduldig sei ...
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    sicher mach ich weiter :-)

    bildchen schon angekommen?
  • tanhan
    tanhan
    Ja, ja, ja, Peter, mach nur weiter so ...

    Bin doch eh schon süchtig und wenn ich nicht aufpasse, habe ich außer Bildern von Erik's Dad nichts mehr in der Wohnung. Obwohl ... was braucht man eigentlich sonst noch :o)?