KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ecke, Schatten, Wand, Narr, Acrylmalerei, Malerei

EckeNarrStehenSchatten

Titelkleiner eckensteher
Material, TechnikPapier auf LW - Acryl & Pastell
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info2603 10 10 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    jo, des mog i a!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    kleiner eckensteher...ganz groß...und die maltechnik wieder sehr ausgefeilt und das motiv/die idee stark unterstützend...

    super!!!

    lg
    udo
  • Gast , 7
    .
  • Gast , 6
    Eselsmützen mag ich fast so sehr wie Weisheitstrichter.
    Nett, daß Sie mich erinnerten.

    Gruß
    +
    Tropfen
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    hiho - jep - ich hab auch ne skizze davon in meiner galerie - doch hab ich hier dem schatten tatsächlich ein lachendes gesichtchen eingeritzt ;-)
  • bisa
    bisa
    Hehe ... klasse. Ich stimme voll meinen Vorredndern zu! Auch ich seh da ein Grinsen im Schattengesicht, welches der Narr aber offensichtlich gar nicht sieht (Blickrichtung!), oder nicht sehen will ... oder vielleicht schielt er doch aus´m Augenwinkel mal hin ....??
    Spannend!
    lg bisa
  • Rene
    Rene
    wieder klasse geworden.. wiederhole mich bei dir ständig..aber immer wieder toll von idee und umsetzung :o))

    der kleine "eckensteher" der so gern größer sein möchte..bis sich größer macht... steckt einiges drin :o)
    lg rene
  • geradeaus
    geradeaus
    Und es sieht so aus, als würde der Schatten ihn auslachen.
  • geradeaus
    geradeaus
    Ist das wunderbar! Ich glaube, einen Lodenanzug zu sehen -dazu der Kasperlhut - genial!
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    den habe ich schon einmal gesehen, denke ich. aber vielleicht nur als skizze?
    man braucht nicht mehr viel dazu zu schreiben - wie immer!
    lg
    kat´l