KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figurativ, Modern, Acrylmalerei, Abstrakt, Malerei, Weg

figurativmodernkunstAcrylmalerei

  • Von Horst Voigtmann hochgeladen

    abstrakte Malerei, jedoch figurativ, Verwendung von Acrylfarben, Holzleim und Sand

TitelZwei auf dem Weg (Emmaus-Jünger)
Material, TechnikAcryl- und Materialmalerei: Acrylfarben, Holzleim und Sand
Format 110 x 110 Zentimeter
Jahr, OrtWennigsen, Frühjahr 2004
Preis 680 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3200 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dubesor
    Kann mich nur meinem Vorgänger anschließen! Absolut gelungen. Weich und elegant aber keinesfalls langweilig. (Nur den Titel denk ich mir weg) LG, Regina
  • ekcoS
    Obschon ich den Gedanken an die Emmaus-Jünger noch nicht so nachempfinden kann - es ist einfach mal wunderschön (halt auch mein Lieblingsblau, ich geb's zu) und die Strukturen in 3D sowie die "weissgesprenkelten" Flächen, die sich den Strukturen beugen und eine Verbindung schaffen sind 1a. Ich weiss, ich habe auch schon differenziertere Kommentare geschrieben.....oje, aber es "gefällt mir halt einfach" gg
    LG Socke