Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Leopold, deine Kommentare bedeuten mir wirklich viel. Wenn ich mir nämlich deine Bilder ansehe, entschwebe ich. Möchte so schön malen können wie du! Liebe Grüsse aus Biel
  • Leopold Amenitsch
    Leopold Amenitsch
    Ich seh das Bild so: Alle Lichter brennen - Wärme strahlt aus den Häusern - Neugierige Sterne - vielleicht wollen sie am Jubel Trubel Heiterkeit in den Zimmern teilnehmen.
    Und mein Traum - einmal im Meer segeln.Liebe grü0e aus Wien

Bisher: 504.369 Kunstwerke,  1.948.848 Kommentare,  274.306.426 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der einsame Akkordeonspieler‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.