KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Deine Skizze hat einen Hauch von Magritte.

    lg przl
  • lisa
    lisa
    zwei Herren lauschen dem Flug der Vögel, und der eine möchte mit, und der andere nicht. :)
  • tanhan
    tanhan
    Bist wirklich mein Bester, René :o). Danke, dass Du mir den Vortritt gelassen hast. War wirklich schön, als erster bei diesem Bild zu schreiben. Eine liebe Umarmung nach Hamburg zu Dir.

    Peter, ich bin richtig ein kleines bißchen mit Euch aufgeregt. Wenn er nach Dir kommt, wird er zeichnen, bevor er krabbeln kann :o).
  • Rene
    Rene
    habs vorhin gesehen..wollt den ersten kommentar aber für dich lassen, tanja :o))

    sehr gut, dass du die beiden herren wieder hochgeladen hast.. sehr schönes bild.. wie immer klasse...
    kann tanja da gut verstehen :o))

    lg rene
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    hi tanja - is noch im bäuchlein der kleine. ;-)
    aber nur mehr zwei - drei wochen
  • tanhan
    tanhan
    Holldrijoh ... :o) !!

    Da sind ja meine beiden Jungs ... was für ein vergnüglicher Anblick beim Öffnen des kn. Und gut, dass ich bei den beiden gleich den 'haben wollen button' gedrückt habe und nicht wieder jemand anderes schneller war als ich. Bereichern meine Wohnung (so wie die übrigen von Dir) & ich himmel sie oft an :o).

    Danke Dir Peter!

    Lieben Streichler an Erik und die Frau, die ihn (noch?) in sich trägt.