KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Von Suzanne Meijer hochgeladen

    Is ja noch was hin, aber Frühling wird kommen und alle werden wieder da sein.

Titelfruehling
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info624 8 2
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • lisa
      lisa
      es frühlingt wieder :)
    • lisa
      lisa
      nochmalhoffnungtankthab :)
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      :-)), danke euch, freu mich.
      @Sabina: Minis sind was für die frühen Morgenstunden, wunderbar am Küchentisch zu puzzeln, gerade im Winter. Für die Großen brauch ich mehr Tageslicht und irgendwie auch eine andere Art von Energie... Guten Morgen (hier beginnt jetzt ein sensationeller Sonnenaufgang)!
    • Gast , 5
      hmmmmmmmmm :)
    • lisa
      lisa
      Suzelala, das könnte von all Deinen Bildern mein allerallerallerliebstes sein :)
    • Thomas Sowa
      Thomas Sowa
      Mag ich sehr...
      (Bin ein absoluter Frühlingsfan...)
      Gruß,
      Tom
    • Gast , 2
      ja, genau diese Leichtigkeit und diesen liebevollen Humor mag ich an deinen Sachen besonders. :-o)
      Bist du jetzt auch auf die Minis gekommen?
    • Ilona
      Ilona
      oh das ist wirklich Frühling :)
      das Bild hat eine wunderbare Leichtigkeit

      schön!!
      lG Ilona