Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Kunstpropaganda...Propagandakunst...
    Passt doch bestens zusammen...
  • Gris 030
    Gris 030
    is ja wie ne muskote packung öffnen!
  • Gast , 6
    klar das es aushakt ohne argumente von dir!!!
    schlichte gemüter wie du müssen halt das absolut böse
    in menschen personfizieren zu zeit sinds grad die kinderschänder
    weil sie damit überfordert sind realtät anzugucken
    komisch das du troll anderen die du gar net kennst irgendwas unterstellst
    + das dann argumentieren nennst prrusstt

    und der mensch is halt doch ein bsichen mehr als
    schwanger nichtschwanger
    sei froh troll das niemand so schlichte "naturgestze" auf dich anwendet
  • Gast , 5
    weißt Du, das ist mir zu blöd. Du kannst ja nicht mal argumentieren. Hast den spruch noch nicht mal richtig gelesen. ich hak mich aus.
  • Gast , 6
    du reichts mir schon gröhl!!!
    aber meinetwegen kannst du hinter jedem strauch
    einne kinderschänder sehen + nen heiligen kreutzzug starten
    viel erfolg du bildzeitungsopfer
  • Gast , 5
    Na, Deine Weltanschauung ist auch drollig. Viel Spaß in Deiner grauen Brühe voll Verständnis mit all den unbeilbaren ´Psychopathen - kennst Du persönlich einen?`Wäre mal interessant, zu erfahren!!!
  • Gast , 6
    armes gewschöpf du
    die bösen natürlich mit stumpf + stil ausrotten
    PSYCHOPATHIN!!!!!
  • Gast , 5
    Was bist du doch komisch, schmeiß mich weg vor Lachen. Und Du bist bestimmt so einer der Psychoheinis, die noch glauben, einen Pädophilen mit genug Therapie in den Himmel hochzujubeln, Na dann viel Spaß... Bist bestimmt bei den GUTEN!!! lg Angelika
  • Gast , 6
    tja viel spass in deiner jerry cotton welt
    du bist bestimmt auf der richtigen seite
    der GUTEN!!!
  • Gast , 5
    Manchmal gibt es nur Schwarz-Weiß, Tod-Leben, Schwanger-Nichtschwanger. Die Natur kennt nicht nur Grautöne.
  • Gast , 6
    schwarz weiss denken hat noch nie
    ein problem erkannt geschweige denn
    gelöst
  • Gast , 5
    und in jeder Epoche ewig gültig. Da kannst Du nur noch suseln: "Keine ruhige Minute ist seit jeher drin..."
  • Gast , 4
    macht keine geschäfte mit russen !
    fir verklagst ´st du, und wirst verprügelt.
    war aber auch feinstes kgb/ unter bond niveau.
    aber, ich hab leute in haiti gesehen, die backen brot aus lehm und salz, weil wir die biomasse in autos verbrennen, und wenn schons merkel am klima bastelt, muss wohl was dran sein.
    wichtiger ist, was der typ wusste, das er gehen musste.
    herr lehmann, sitze grad in den markthallen ...
    c+
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • RoWo
    RoWo
    Und wer von uns muss jetzt die Welt retten?
  • Gast , 1
    böse ist das stichwort... hier:

    Knorkator - Böse - Video

    gruß andreas

Bisher: 507.387 Kunstwerke,  1.951.835 Kommentare,  280.763.714 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚josephs erbe‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.