KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Geschenk

TitelHuh...ein Geschenk II
Material, TechnikAcryl, Ölpastell auf LW
Format 160X120 cm
Jahr, Ort13. I. 2008
Tags
    Kategorien
    Info2102 55 29 3 4.7 von 6 - 12 Stimmen
    • 55 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      In der Größe bestimmt der der Oberhammer... Würde gerne meinen Bildschirm auf 160*120 aufblasen!
      Gefällt mir richtig gut!
      LG
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Immer noch einer meiner All-Time-Favoriten. Meine Lieblingsinterpretation ist z.Zt., dass die Menschen in der Mitte und in der linken Hälfte überhaupt von nichts was wissen, sondern ganz dumm ihren Geschäften nachgehen. In Wirklichkeit aber werden sie von Zombie-Kopf, Drecks-Katze (drei-äugig) und Frog-Head in einem großen Brettspiel als Figuren hin- und her bewegt... Höhö
    • Gast , 24
      WAS ist Das hier?
      Super, das ist ja wie zuhause.
      Hier bleibe ich.
    • Gast , 23
      Huh... ein Gschenksche :)
    • Gast , 22
      Hey there!

      :)
    • Susimaus
      Susimaus
      Geschöpfe der Nacht....ans Licht gebracht.....

      LG
      Susimaus
    • Rene
      Rene
      *schubs*

      :o)

      wann gibts mal wieder was neues von dir? warte schon lange :o)

      lg rene
    • Gast , 21
      :)
    • Gast , 20
      sei de sand im rad der
      geschichte :}
    • p-man
      p-man
      ...wie die Zeit vergeht...danke keiner!
    • Gast , 20
      Alleskönner Du *****
    • Gast , 19
      Manchmal hat man echt das Geschenk ... :O))))
    • Rene
      Rene
      das hättest wohl gern, p-man *lol*
      ihr drei allein...
      obwohl erdbeermund ist mit der tasche beschäftigt... sehe ja gern zu, wie andere geschenke auspacken...apropos..gibt also nur ein geschenk..macht nichts.. gönne es ihr ;o)

      nehme das bild als geschenk und die lieben gäste dazu
      *grins*

      glg rene
    • Gast , 19
      hihihihihihihihihihi lass mich mal eben unter Deinem Bild mein Geschenk auspacken ... hahahahahahahaha .... hast n' Tempo? Hahahahahahaha ...
    • p-man
      p-man
      Sind wir jetzt zu dritt? ;)))
    • Gast , 7
      zu spät!

      ich höre euch und sehe euch
      ich rieche euch und schmecke euch

      :)))))

      gleich fress ich euch :o
    • p-man
      p-man
      Willst du wohl stille sein, man sieht und hört uns...
    • Gast , 19
      Huh ... ich krieg ne Tasche geschenkt?
    • Gast , 19
      Achja ... eine der bewegten Momente des KN ... selten & kostbar genug sind se ja mittlerweile. :O/
    • Rene
      Rene
      mach's besser :o)))

      gute idee... sag im vorfeld dann "gern geschehen"

      bis bald...
      lg rene :o)))
    • p-man
      p-man
      Rene, mein letzter Dank an dich, alle weitere Schieber
      und Hudler sind mit diesem Dank abgegolten!;O)))

      Mach's gut "Alter Freund"

      p-man
    • Rene
      Rene
      *grins*
      ist nun mal eins meiner lieblingsbilder (obwohl das sooo schwer bei der auswahl deiner werke ist)...

      große klasse "alter" freund *grins*

      glg rene
    • p-man
      p-man
      Rene, du bist ein Lobhudler, aber trotzdem vielen Dank

      alter Freund! ;o)))

      glg p-man
    • Rene
      Rene
      wie wahr, genial bleibt genial.. und überhaupt :o)
    • p-man
      p-man
      ;) danke, Udo!

      lg p-man
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      einem geschenkten frosch...schaut man nicht in die gosch...

      und genial bleibt genial!!!

      lg
      udo
    • p-man
      p-man
      thx! :)
    • Rene
      Rene
      sehe ich auch so..einfach große klasse!!!
      lg rene
    • Gast , 7
      Es ist und bleibt genial - wie so vieles was Du malst!

      lg
    • kiluga
      kiluga
      oh das ist ja eine feine fruchtende entdeckungsreise..
    • p-man
      p-man
      @lisa: wenn A.Kubins Traumwelten Waffen wären, hättest du allerdings Recht ;)
      Diesen Auswurf des "Furzenden Fuchses" präzisierte ich auf Anregung bazuzus.;o)

      @heavymath: danke für die Bereitschaft es dir länger anzuschauen:)
      PS: was du siehst, ist das Ergebnis des Geschenks ;)

      @Gast, 7: ;O)

      lg p-man
    • lisa
      lisa
      ich frag mich die ganze Zeit, ob der (der?) in der Mitte schwer bewaffnet ist :D
    • heavymath
      heavymath
      dieses bild kann man sich echt stundenlang angucken( farbgebung, schattenspiel oder gesichtsausdrücke ) bevor man den nächsten gast an der offenen tür erwartet oder sich fragt was in diesem geschenk ist. :)

      lg heavymath
    • Gast , 7
      *!*
    • p-man
      p-man
      @Arwed Knospe: danke dir, Arwed!

      @Haderlump: interessante Deutung, danke Lump!

      @Gast, 10: es ist nie zu spät, Sabine, lass uns eine rauchen;-)

      @Gast, 11: deinen Kommentar zu lesen war mir ein Genuss, danke!

      @Gast, 12: danke, danke Dr. Hu., aber setzen sie doch bitte wieder ihren Hut auf, es ist ziemlich frisch geworden;)

      Durch das Geschenk ihres Motives, für das ich mich nochmals herzlich bedanken möchte, ist dieses Bild doch erst möglich geworden...das wollen wir nicht vergessen!

      @cobolt: ein bemerkenswerter Kommentar, danke Frank!

      @Gast, 7: du lässt mich jedesmal aufs Neue erröten...danke!

      @Gast, 14: für dein "tolles" Lob danke ich auch dir!

      lg p-man
    • Gast , 14
      Ja, es stimmt, einen Zauber hat das Bild! Ist es das mirakulöse, innere Glühen? Jedenfalls toll²
    • Gast , 7
      Für das wo die Begeisterung entflammt ohne erklärbar zu sein gibt es nur ein Wort: Genial

      Damit schmeiße ich nicht um mich, aber hier gehört´s schon hin.
    • cobolt
      cobolt
      Hübsches Beispiel für das, was diverse Langeweiler hier nicht draufhaben: Die Kunst etwas zu erzählen, etwas Assoziatives freizusetzen, was über "Blume" "Kopf" "Lechz" weit hinausgeht. Dafür hält sich das, was ich erkennen kann und das was ich interpretieren muss elegant die Waage.
    • Gast , 12
      huch!
      da bin ich mir nicht sicher, ob ich nun nicht doch wegziehen muss hier. der blick aus dem fenster hat sich stark verändert, häuser werden zu monstern und menschlein bahnen sich ihren weg durch sich aufdrängende weltsichten.
      Fackelzüge oder nächtliche Versammlungen besonders in Eis und Schnee haben aber auch etwas äußerst zwiespältiges.
      Mein lieber Herr p-man, das hier haben sie ganz ausserordentlich eindrücklich umgesetzt.
      Hut ab!
      Ihr Dr. hu.
    • Gast , 11
      - ein Dreikönigstreffen zur Geisterstunde...herrlich...!
      - zudem machen die Ölpastellspuren Lust auf der Oberfläche auf Entdeckungsreise zu gehen, dem malerischen zu folgen, es zu geniessen...
    • Gast , 10
      ....schon wieder zu spät zum Mitrauchen gekommen....... ;-o))

      Kopfkino und dazu noch riesig!
      Gruß
      Sabina
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Großartig - Kartoffelkopf, drei-äugige Katze und FroschFischVogel versammelen sich am Marktplatz und spielen Menschen-Knobeln!

      Gefällt mir sehr!

      Grüße vom Lump
    • Gast , 7
      Rechts ein Frosch mit Krone - er möchte etwas vorlesen und ist im Begriff das Buch aufzuschlagen, das er vor sich liegen hat.

      Hinten ein König, der einen Hund und einen Uhu ausspeit.

      Vorn links der Klempner mit Zange. Er singt das Lied: "Wer will lustige Handwerker sehn?"

      Die hintere Tür ist geöffnet - man erwartet noch weitere Gäste.

      :o

      vlg

      Hal
    • Arwed Knospe
      Arwed Knospe
      gefällt mir sehr gut, lässt viel Platz für eine Interpretationen.
    • Gast , 7
      Herrlich - muss aber noch ein bissel grübeln, um was es genau geht :o

      lg und ich melde mich dazu noch mal

      Hal
    • p-man
      p-man
      der Dritte im Bunde... gerne, rauch eine mit manni ;o)

      Gruss p-man
    • Rene
      Rene
      grüß dich manni :o) klingt gut..hier haste feuer...
      :o))
    • Manfred Olde Steege
      Manfred Olde Steege
      beim betrachten dieses gelungenen werkes, eine mit euch rauche..
      gruss manni
    • Rene
      Rene
      klar..immer..höre erst nächstes jahr auf ;o)
    • p-man
      p-man
      daaaaanke Rene...Kippe? ;)

      lg p-man
    • Rene
      Rene
      wat ein geschenk :o) find ich seeeeeeehr gelungen...
      lg rene
    • p-man
      p-man
      @moni: is scho recht moni, danke! ;)

      @Susimaus: ja...auch dir vielen Dank, Susimaus!

      @Gast, 3: freut mich, dass es dir gefällt.
      Danke für den Hit Vol 2 und den
      Tropfen! ;O)))
    • Gast , 3
      Muß ich gleich mal angetan drübertropfen
      und den Hit fortsetzen

      Frogs with dirty little eyes
      Dirty little tongues all covered with flies
      Dirty brown
      Floppin' around
      Puffed up 'n bloated
      When the sun goes down

      Tropfen

      PS: Noch feiner geworden als ich mir ausgemalt hatte...
    • Susimaus
      Susimaus
      schöne Kopfgeburten!!!


      LG
      Susimaus
    • Mausopardia
      Mausopardia
      boar...ich sags dir...direkt neben deinem werk....war kunst fürn a.rsch...ich brauch aber was fürn kopp und deshalb bin ich hier gelandet...die geister die ich rief...nö...habe ich nicht gerufen...aber erschienen sind sie mir nun doch!
      fein....fein!
      ;-)))
      P.S. meinte aber bei den uploads...nicht das es jetzt verwechslung gibt!?