KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fischen, Plastich, Tütchen, Malerei, Rot, Landschaft

FischenplastichTütchenMalerei

TitelLes poissons rouges
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 41 x 33cm
Jahr, Ort2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3177 22 8 1 5.6 von 6 - 22 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • enoilemak
    einzigartige ideen, die du hast!!!
    KLASSE !!!
  • Marya26
    tolle Idee! auch die Umsetzung gefällt mir totaL gut!
  • Ulla Gmeiner
    Ulla Gmeiner
    klasse!
  • Kerstin Kemper
    Kerstin Kemper
    Das ist mal Landschaftsmalerei, die mir gefällt ;)
    Ich finde es (besonders die Spiegelung in der Tüte) super gut gemalt.
  • oxana
    oxana
    wunderbar!!! gefällt mir ausserordentlich gut!!! nur um es noch naturalistischer/echter zu machen würde ich einen schatten von der tüte in der landschaft hinterlassen :))) deine signatur find ich toll ;)
    lg oxana
  • Rene
    Rene
    wenigstens haben die fische darin wasser..
    zum titel fällt mir ein alter gourmet-spruch ein..wie ging der noch gleich...
    "poisson sans boisson est du poison"

    klasse idee..klasse umgesetzt

    chapeau!
    rené
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo pantalon

    lasssssst die fische frei.
    freeeeeeeeiheit für alle.

    ein sehr gutes bild
    gr ren1
  • fpmH
    Jetzt setz sie doch endlich in ein Aquarium, bevor sie im Beutel ersticken...
    Nein, wahrlich sehr gut! Sie schauen so beleidigt drein...
    LG
    Andrea
    Nachtrag: Ja, Teich ist ja noch besser! Leben sie noch?
    (Kätzchen lieben Fische)
  • nodiorc
    ein wahrer surrealiste!
    klasse !
    c+
  • yxailongamyx
    oh mann ist das genial (=
  • PH
    Ich habe unwillkürlich dieses bild gewählt. deine bilder sind eine augenweide!!!!!!!!!!
  • Claudia A. G. Harrer
    Claudia A. G. Harrer
    Oh, ist dieses Bild genial!!!
    Von der Aussage bis zur Umsetzung!!!
    Toll!
    LG Claudia
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    tolles bild - irgendwie super surreal - gefällt mir gut!

    lg gudrun
  • joerg
    joerg
    tolle idee
  • Andreas S
    Jetzt erst gesehen ! Ein wirklich tolles Bild. Andreas
  • ekcoS
    Tu es un homme fatal avec tes images! Es macht Spass deine Tiermalereien zu betrachten und ich staune über deine unerschöflichen Ideen
    Liebe Grüsse Socke
  • François Knopf
    François Knopf
    Viele Dank an Allen!

    Nein Heliopo, keine Sorgen zu haben. Die Fischen schwimmen schon in unserem Teich unter die interessierte Blicke unserer Kätzen. Viele Grüsse, A und F
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    ich bin mitlerweile ein bekennender Fan von Dir.
    lg sabine
  • mikajo
    mikajo
    Ich finde deine Bilder Toll! Die Verbundenheit mit Natur und die Tierliebe ist in jedem Bild zu sehen.Deine Bilder sind einfach schön.LG Jolanta
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Hallo François! Deine Bilder sind nicht nur gut gemalt. Sie haben auch immer eine Aussage. LG Winu
  • El-Meky
    El-Meky
    François , ich hoffe sehr, die armen Fische mussten dir NICHT im Beutel Modell schwimmen !*lol* ich freue mich, dass du es immerwieder schaffst, solche einmaligen Tier- Landschafts- Kombinationen zu erfinden. Super gemalt ! liebe Grüsse auch an Anneke! schön, dass du hier mit deinen Bildern vertreten bist .
    :o) Ella
  • Ilona
    Ilona
    toll gemalt, gute Idee..trauriger Nachgeschmack