KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ailama
    Du hast die Pixel wirklich selber gemalt?! Schade, man sieht es nicht richtig, ansonsten ist es super realistisch, schön,***

    :o))
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Wenn ich das täte, dann punktete ich nur ein Bild im Jahr! Verkrampfte Pinselhaltung inklusive ... ;-) Britta
  • efwe
    efwe
    noch kleiner--nannte man das früher nicht pointilismus ;-)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Wenn Du jedes einzelne Feld kleiner und dafür einfarbig machst, stimmt es mit den Pixeln.
  • lisa
    lisa
    Würde ich aber auch meinen *g*
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Kürzlich beschrieb ich diese Technik selbst als Pixel, mir wurde widersprochen: ein PC könne keine Nuancen in ein einzelnes Pixel bringen. Glück gehabt, dachte ich mir ;-)
  • lisa
    lisa
    Du holst die Pixel auf die Leinwand, bzw. auf's Papier? Jedenfalls finde ich diese vielen kleinen Karos eine super Sache. Das schaue ich mir gerne etwas genauer an.