KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Titelot
Material, TechnikAkryl/Karton
Format 42cmx35cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1179 25 1 1 5 von 6 - 16 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    JA !
  • ebraf
    Einfach schön!
    lg
    farbe
  • igruB
    sehr romantisch,gefällt mir.
    macht gute laune,feines bild
    lg burgi
  • egleh-pop
    Tolle Stimmung.Ein liebevolles Bild.
  • leuklaK
    Das ist ein schönes Entspannungsbild.
    Gefällt mir, sehr schöne, warme Farben, lgK
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ein wundervolles bild mit diesen farben. sehr beeindruckend für mich. und großes kompliment an dich. ;o)
    lg, mivo
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    stimmt, das ist wirklich ein Bild, mit dem man gut einschlafen kann, bringt auch mich zur Ruhe ;-)
    LG
    Eve
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja , ich erzähle dir eine schöne Geschichte , damit du leichter einschlafen kannst, wenn du magst.
    Dieser Baum hier, der hat so ein geheimnisvolles Rauschen in den Blättern..
    Jolanta !
    guckmal, da sitzt doch eine kleine Elfe ..
    Pssst, ganz leise... siehst du sie auch ?

    Ohman ,ist die schön und wie ihr Kleidchen leuchtet und ................
  • mikajo
    mikajo
    Gute Nacht...und Danke. :o)....Ich setze mich auch unter den Baum....zu Zweit ist schöner, stimmt? Danke Devil-su! :o)
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich setze mich mal hier für ne Weile unter den Baum und ruh mich aus .
    Gute Nacht Jolanta :o)
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Schade es ist schon alles gesagt, ich schließe mich dem gern an(außer dem netten Nullvergeber natürlich) Ich kann nur sagen meisterhaft.Liebe Grüße Devil-su
  • mikajo
    mikajo
    :O)(ich sehe grad,daß Herr L. mich mit 0 bewertet hat,der ist ja lustig,hätte wenigstens schreiben können warum..na,ja)heliopo,danke Dir für die schöne Worte.
  • El-Meky
    El-Meky
    allein fühle ich mich wohl und sicher. :o) ich jedenfalls ziehe mich Jahr für Jahr immer mehr zurück von den Menschen. So einen Ort, wie du ihn gezaubert hast, hätte ich gern. ;o) lg heliopo
  • mikajo
    mikajo
    Dankeschön an Alle! @heliopo!Manchmal muß mann sich zurückziehen ;O) nun nicht immer! LG
  • El-Meky
    El-Meky
    wunderschöne Farben!! ein sehr schöner Ort, um mit sich allein zu sein. liebe Grüsse -heliopo-
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Mir ist bei den Anblicken Deiner Bilder manchmal fast zum Heulen zumute...weil die so schön und perfekt sind. Woher nimmst Du eigentlich die Motive, Joli, -eigene Ideen?? Grüße
  • emarap
    Wieso ist mir das entgangen???? Schön und träumerisch!
    Klasse wie immer!
    Liebe Grüße Antje
  • lebannA
    ein traum...klasse...annabel mit lieben grüßen
  • osas
    Friedvolle Momente sind was Wunderbares!
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    die Farben sind ein traum,
  • mikajo
    mikajo
    Danke Luthien, :O))
  • Luthien
    Luthien
    Deine Bilder sprechen mich sehr an. An diesen warmen orange-rot Tönen kann ich mich gar nicht satt sehen.
  • mikajo
    mikajo
    @tylin@Vera :o) Danke!LG Jolanta
  • relttaSareV
    Ein Traum! Ganz besonders gekonnt ist das Laub dargestellt. Man möchte es immer wieder betrachten! Gruß!
  • tylin
    tylin
    sehr schöne weiche und warme farben und zur darstellung 100% richtig!
    gefällt mir sehr gut!