KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kreis, Lasurtechnik, Gesicht, Schlaf, Frau, Ölmalerei

GesichtKreisSchlafBeauty

  • Von Frank Rosenzweig hochgeladen

    "Der Schlaf" ist ein Ölgemälde aus der Reihe "99 Gesichter einer Frau". Das Model für diese eine Frau ist immer wieder Valerie Mouton Rosenzweig. Die Serie soll zeigen wie viele Facetten in einer einzigen Person stecken...
    Die Vorarbeiten zu diesem Portrait sind auf einer Afrikareise entstanden.

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60,0 * 60,0 cm
Jahr, Ort1999 und 2007 überarbeitet
Tags
Kategorien
Info1595 3 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Perfekt, für meinen Geschmack innen fast zu perfekt im Vergleich zum äußeren Ring.

    Grüße manuel
  • lisa
    lisa
    Hallo Frank,
    als der Schlaf zu mir nicht kommen wollte, habe ich mir lange Deine Homepage angesehen. Dabei wurde mir das Wachbleiben zum Vergnügen :)
  • Gast , 1
    .