KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Erde

abstraktMalerei

TitelErde
Material, TechnikMischtechnik (Blumenerde, Kaffee, Seidenpapier, Kaseintempera, Gold, Acryl auf Leinwand
Format 60 x 100 cm
Jahr, Ort2005
Preis 450 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1591 3 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anita
    anita
    Hi... sieht einfach "nur" genial aus!
  • Julia Lutter
    Julia Lutter
    Hallo Dieter,
    dies ist kein abstraktes Porträt von mir und bin darin auch nicht zu finden. Ich will mit dem Bild auch nicht zeigen, dass Erde erst dann wertvoll ist, wenn sie mit "Edelmetall verstetzt". Wäre das meine Intention gewesen, hätte ich vielleicht das ganze Bild mit Gold überzogen. Vielleicht geht es eher um das, was unter dem Gold ist.
    Julia
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...sieht man dich wirklich darin, julia? muß ich zwinkern? ... oder ist das so
    abgestrakt, dass ich hinter die kaffeepapierkäseglitzererde schauen muß,
    um dich zu finden?
    ich mag den ansatz deiner idee, ein wenig betrübt mich der gedanke, dass erde erst dann wertvoll sein soll, wenn sie mit edelmetall versetzt wird...
    gruß dieter ;-)