Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schwarz weiß, Hund, Shar, Portrait, Kitsch, Kunstlos

SharPEIHundSchwarz Weiß

  • Von Rene hochgeladen im Album Geschenke/Kunstlos/Kitsch am 18.01.2008

    Hier nun noch schnell das Ergebnis... Heute ist Abgabetermin... Habe es letze Nacht (auf den letzten Drücker) beendet...Nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte, aber ich hoffe, es kommt als Geschenk gut an... Sehe es als Übung für Schraffuren und nicht radierbare Zeichenmedien (hier Ballpen)... Obwohl ich es hier noch nicht einzusetzen vermochte, hab ich einiges dazugelernt... Auch dank Eurer Tipps.. Besonders bedanken möchte ich mich bei Jerryhill und Hoschi-Limone...
    PS: hab hier daheim nicht das richtige Bearbeitungsprogramm..musste es stark verkleinern.. so sieht man die Schraffuren nicht so gut.. viell. besser so *grins*

    LG René

TitelShar-Pei
Material, TechnikBallpen schwarz
Format A3
Jahr, Ort2008 HH
Tags
Info2552 54 15 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 54 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    dieses hier? aha :o)
    freut mich auch sehr..dankeschön yve

    lg rene :o)
  • Gast , 21
    Hey ;) Lang nix mehr gehört von Dir. Danke für Deine Kommentare, freut mich. Ich kuck auch immer wieder gerne bei Dir. Aber der da ist immer noch mein Favorit.

    LGz
  • Rene
    Rene
    ;O)) thanx
    und lg
  • Gast , 21
    *schieb* und LG ;)
  • Rene
    Rene
    hey manni...hast den hund wieder rausgelassen ;o)

    thanx
    lg
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    moin rene
    gruss manni
  • Gast , 22
    Glaube ich nicht.Gedanken sind frei..
    G.Mia
    Kunst kommt von können
  • Rene
    Rene
    ja wie denn nun mia? kommt kunst nun von können? gilt für alle nur nicht für mich? hmm.suspekt suspekt ;o)

    unterstell mir mal nix..das ist sehr wohl gezeichnet nur schei. abfotografiert...

    danke für deinen besuch *lol*
  • Gast , 22
    Schlimm unendlich schlimm. Tausend mal und immer wieder diesen Sch...Noch nicht mal gezeichnet. PC macht das.
    Na ja. Sind immer die selben die was darunter schreiben.
    G.Mia
    Kunst kommt von können
    Renehh nicht bei dir.
  • Rene
    Rene
    ...dann will ich es ihr mal nicht übel nehmen ;o) danke euch sehr
    gebe zu, im unteren bereich des bildes war ich etwas nachlässig (zeitdruck)...und beim bildbearbeiten und komprimieren o.ä. hatte ich so meine schwierigkeiten..ist auch ne kunst für sich ;o) und damit steht oder fällt bekanntlich die präsentation...beim nächsten bild hol ich mir hilfe...in kn gibts eben auch so viele sehr nette und höfliche leute, die helfen können...
    apropos. mia...dann mach doch augenpflege...dass deine augen weinen, will ich dir nicht zumuten *g*

    gute nacht :o)
  • Angie V.
    Angie V.
    Also Mia2 macht wohl gerade eine Selbstüberschätzungsphase durch - ein bisschen eine realistische Sichtweise auf sich selber und mehr Respekt vor anderen täte gut.
    Mir gefällt das Hündchen (nur leider ist das Foto ziemlich mies :-(
    LG, Angie
  • Gast , 20
    also das ist kein schrott...
    dieses bild ist gelungen da gibt es kein wenn und aber

    BASTA
    liebe grüsse
  • Gast , 22
    Schlimm war schon tausende male aufgerufen. Da tun schon die Augen weinen bei dem Schrott

    Woran merke ich das ich gut bin.

    Ich merke das ich Sauguuuut bin wenn sie hier über mich herfallen.
    Da weiß ich das ich Saugut bin.
    G.Mia
    Kunst kommt von können
  • Gast , 20
    schieb
  • Rene
    Rene
    danke dir yve...dein esel ist aber noch drolliger und der elefant auch ;o))

    lg rene
  • Gast , 21
    Find den auch drollig ;))

    LG, Yve
  • Gast , 20
    nö den find ich so goldisch *ätsch*lach*
    grüssli mini
  • Rene
    Rene
    na, na... die sterne heb dir mal lieber auf, mini *grins*
    aber daaanke :o)
  • Gast , 20
    schieb *****
  • Rene
    Rene
    daaaaaaaaaaanke mini, auch fürs schieben :o)))
  • Gast , 20
    hallo rene
    wow super toll gelungen...
    mein hund ist halb shar pei..
    gruss mini
  • Rene
    Rene
    hey hanni...danke der nachfrage :O)))
    bald gibts neues...hab noch ne kleine kreativ-pause *grins*
    gabin wird der nächste streich...

    glg rene
  • Gast , 17
    Hallo Rene , wann kommt ein neues Bild ?? Lg Hanni ;)))))
  • Rene
    Rene
    hey laura.. werds nun doch nicht hochladen..hab kein so gutes foto gefunden..kann ich dir aber per email schicken.. hier im kunstnet hat es sich für mich ausge-sharpei-t
    :o))) mehr per pn
    lg rene
  • Gast , 19
    [verwirrte person, admin]
  • Rene
    Rene
    *grins* genau... dann sieht man aber auch meine komische schraffurtechnik ;o))
    okay.. überredet.. suche es mir nochmal raus und lade es die nächsten tage hoch..
    dankeschön :o)))

    lg rene
  • Gast , 19
    [verwirrte person, admin]
  • Rene
    Rene
    ja, das mit 2m entfernung war nicht so vorteilhaft.. gucke mal, ob ich noch ein besseres bildchen finde und lade es vielleicht mal hoch...
    danke für den tipp bzw. den langen weg.. da muss ich bei gelegenheit mal nachhaken..klingt gut..

    glg rene :o))
  • Elvipe
    Elvipe
    mit 2m Entfernung mache ich es nicht - da ich halt kleiner bin - dann als Email vorbereiten -mittlere Größe und als Anlage dann nochmals speichern langer Weg - aber was solls meisten Teils klappt es - ich will aber nicht schulmeistern -
    denn deine anderen Bilder sind doch ok

    lG
    elvi
  • Rene
    Rene
    danke lotte.. hast recht... hab hier daheim nicht das richtige bearbeitungsprogramm... hab das bild also von ca. 2m entfernung aufgenommen und so lange die zuschneidefunktion genutzt, bis es von der größe hier hochladbar war.. dadurch wurde es sehr unscharf..auf arbeit könnte ich es anders bearbeiten..aber wollte den shar-pei nicht nochmal hochladen...
    hier sieht man zwar kaum was von den schraffuren, aber so gut find ich sie auch nicht gelungen..also lass ichs mal einfach so :o)
    ps..es hat bei muttern daheim nen ehrenplatz an der wand bekommen *grins*

    danke
    glg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    ja schade wegen der schärfe, aber er sieht gut getroffen aus - und drollig -aus ein grimmig Gesicht schauen paar liebe Äugelein-

    lG
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    jo rene

    :-)

    gr rene
  • Rene
    Rene
    ;o))
  • Gast , 17
    ;-))))))))))))))))
  • Rene
    Rene
    danke... das hast du schön gesagt.. suboptimal (anderes wort für schei...) ;o))
  • Gast , 16
    sehr schöne zeichnung... die aufnahme ist allerdings suboptimal ;o)
    lg rolf
  • Rene
    Rene
    achso.. mag das "schmierige" der bleistifte nicht mehr.. dann muss man verschiedene stärken/härtgrade nehmen, dann immer wieder anspitzen...

    das da oben ist sehr unscharf... wollte keinen ausschnitt hochladen..falls du neugierig bist, kann ich dir nen detail per email schicken ;o)

    danke... lg rené
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    Hallo ReneHH

    Ich habe die Frage gestellt weil ich mit diesen
    Stift (Ballpen) noch nicht gezeichnet habe, ich zeichne
    meistens mit Bleistift in verschiedenen Stärken.
  • Rene
    Rene
    tausend dank rené :o))
    ein schwarzer ballpen.. weiß nicht, wie die auf deutsch heißen... ähnlich nen kuli :o)

    lg rené
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    Hallo ReneHH

    Hier meldet sich Ren1 danke für das kompliment.
    des Puma Bildes. em das Hunde Portraie gefählt mir
    sehr gut. was ich fragen wollte ist das mit
    ein art Kohle oder Bleistift gezeichnet wurden.
  • Rene
    Rene
    ihr habt recht..das ist ja ganz schön unscharf...
    hab noch andere pics, ausschnitte usw..aber kann shar-peis jetzt nicht mehr sehen *grins*
    sebastian..die von dir würd ich aber trotzdem gern noch sehen..und dann das kapitel shar-pei abschließen :o))
    tausend dank an euch...freue mich sehr..obwohl ich mich trotzdem ärgere, dass es nicht so wurde wie es sollte :o)
    glg rene
  • Gast , 13
    René, der ist richtig gut geworden. Knuffig. Du solltest aber an deiner Aufnahmetechnik arbeiten.... ;-)))
    was hast du denn für 'ne Digicam?

    lg amani
  • Gast , 12
    Die Dunkelwerte sind gut. Schade, dass man - wie du schon gesagt hast - die Schraffuren nicht sieht. Mit denen steht und fällt das Ganze. Du hast dir da übrigens n wirklich kompliziertes Motiv ausgesucht. Ich hab, von dir angeregt, zwei Shar Peis gezeichnet. Das Problem ist: Die Haut steht bei diesen Tieren wortwörtlich im Vordergrund, gleichzeitig sind die niedlichen Viecher auch behaart. Ein gutes Übungsterrain!
  • kiluga
    kiluga
    ich freue mich natürlich für dich dass du es fertig bekommen hast.. aber sagen kann ich dazu nicht viel.. dazu ist das foto viel zuschlecht.. was machst du?? aber so wenn ich weiter weg gehe um es etwas schärfer zusehen .. kommt es gut..
  • Gast , 10
    schön zerknautscht und gefaltet, -
    Gruß,
    Monika
  • Gast , 9
    Na der ist doch echt klasse geworden.Dadurch dass er unscharf ist sieht es auch gut aus.Die Nase haste gut hinbekommen, top Ergebnis.LG Thomas (Hoschi-Limette)*grins*
  • Gast , 8
    Gefällt mir ! Knutsch.

    LG Prenzl.
  • Limone
    Limone
    Wau (grins), wird immer besser!
    LG Limone
  • Grischa
    Grischa
    ein schöner faltiger Hund eigentlich mag ich solche Hunde nicht aber hir siet er ganz knufig aus^^
    LG Grischa
  • Gast , 5
    wow ... ist dir wirklich gut gelungen ;)

    lg petra
  • Gast , 4
    .
  • greenbird
    greenbird
    Schließe mich an, schön geworden.
    LGGabi
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Den haste aber gut hinbekommen.... :))))
    Gruß,
    Tom
  • Gast , 1
    Nettes Kerlchen,ist gut geworden.

    LG,
    Otmar

Bisher: 494.360 Kunstwerke,  1.936.371 Kommentare,  253.409.720 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Shar-Pei‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.