KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Stillleben, Auftrag, Einrichtung, Wandmalerei, Illusionsmalerei

figuralStilllebenTierAuftrag

  • Avatar
    Von Igor Jablunowskij hochgeladen

    Schweinchen(oder Schweinepaare) sind auch meine Lieblingsmotive.
    Hie ist ein Beispiel.
    Acryl / Ölfarben auf Leinwand Je. 100cm / 100cm
    Alle Bilder sind UNIKATE. Es gibt keine Wiederholungen.
    Dieses Paar besteht aus zwei Bildern, und gehört zu meiner Ausstellung „Duette“.
    Diese(und andere) Ausstellungen veranstalte ich in unterschiedlichen Ausführungen seit ca. 8 Jahren an verschiedenen Galerien und anderen Ausstellungsorten.
    Würde immer wieder gerne machen. Warte auf Ihre Angebote!

TitelROSENSCHWEINEPAAR
Material, TechnikAcryl/Ölfarben auf Leinwand
Format 100 / 100 cm
Jahr, OrtDortmund, Dezember 2003
Preis Diese Bilder kann man auch einzeln erwerben. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4597 21 4 2 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • amtU
    fast zu süß--aber mir gefallen die Schweinchen trotzdem sehr :))
  • heinrich
    heinrich
    Ohne auftrag - keine kunst
    ohne rausch - kein suff...
  • egleh-pop
    süüüüüüüß!
  • tanhan
    tanhan
    Als Zufallsbild 'erwischt' :o)
  • Bettina S.
    Bettina S.
    ok mein Kommentar kommt bisschen spät, aber die zwei Ferkel sind einfach zum knuddeln :D
  • El-Meky
    El-Meky
    Knuutsch ! :o))
  • efwe
    efwe
    trefflich ;-)
    hast du nicht auch die gurrenden möven gemalt?-))
  • El-Meky
    El-Meky
    dein Schwein ist auch Klasse @ Wolkenstein.
  • nietsnekloW
    Die sind aber schon wirklich schweineniedlich. Für Schweine ist mein Herz ja immer offen.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    küss mich ich bin ein schwein. super gefällt mir einfach nur .saumäßig gut. quitschen mich an
    lg sabine
  • Pigeldi
    Pigeldi
    und ich wollte dich schon vorher fragen, ob du nicht auch Schweine im Programm hast ;O)
    Als Schweinefan bin ich natürlich begeistert! Allerdings auch von deinen anderen Arbeiten.
    LG, Pigeldi
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...saumäßig gute arbeit! lg dieter
  • lebannA
    niedlich...:)
  • arteP
    Großartig gefälltmir sehr gut :)
  • lauren hegele
    lauren hegele
    sweet sweet sweet :)
  • WlehcaR
    Ja, genau,Valar, sie sind ziemlich kitschig, wegen des Hintergrundes, aber trotzdem totaaal süss! Malst Du die Schweine so aus dem Kopf, oder hast Du dafür Vorlagen, oder beobachtest Du "echte" Schweinchen?
    LG, Rachel
  • El-Meky
    El-Meky
    Wäre doch eine perfekte Grusskarte ! ich würde sie verschicken .Sylvester, zum Geburtstag oder Valentinstag, zu Ostern und überhaupt... das süsse Rosenferkel bringt Glück und Liebe. die feuchte Nase ist perfekt ! sehr süssss und lecker !:o)oink oink
  • redeseiRretlaW
    :) sehr schön
  • LadyDi
    LadyDi
    Einfach spitzenmäßig!
  • iriJ
    Jepp. Da hat man gleich bessere Laune. Hat was.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    wie ultimativ kitschig, aber auch ultimativ gut! SCHWEINE ... einfach nur geniale tiere und hier erstklassig kreiert!!