KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Illustration, Wolf, Malerei, Tiere, Langsam, Grau

Wolfillustration

  • Von Dieter Boger hochgeladen

    Alphawolf in einem Tierpark im Taunus

TitelDer alte Wolf wird langsam grau
Material, TechnikAquarell auf Schöller Hammer
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info8168 17 4 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfwoman86
    Wolfwoman86
    Sehr sehr schöner Wolf!
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    große Klasse! Das Wesen der Tiere bringst du gut in deinen Aquarellen herüber.Sie besitzen Ausdruck und Charakterzüge.
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Nienor,

    Sorry jerryhill - war ein wenig schwerfällig im denken.
  • Gast , 12
    selten so gute aquarelle gesehen...zieh den hut...*****

    lg
  • Gast , 10
    War ja auch als Wortwitz gedacht.
    lg.jerryhill
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke für Eure Zustimmumg.
    Jerryhill - ich bin ein Illustrator
    lg Dieter
  • Gast , 11
    wahnsinn
    tolle arbeit, wahnsinnig aufwendig denke ich mal
    mehr davon
    c+
  • Gast , 10
    Du malst ja wie ein Illustrator!
    lg, jerryhill
  • Gast , 9
    kommt sehr melancholisch daher, der wolf.
    gefällt mir sehr!
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Euch Allen. Lob ist doch immer wieder eine ausgezeichnete Energiequelle.

    Für Hal-Groves -
    Es ist tatsächlich ein Aquarell, allerdings in einem Stil gemalt, der sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Ich male diese Illustrationen nicht auf Aquarellpapier sondern auf einem mäßig rauhen Zeichenkarton sehr trocken und mit mehreren Lasuren die sich aus sehr feinen Strichen aufbauen.
    Der gezeigte Alpha-Wolf ist bereits ein älterer, allerdings sehr eindrucksvoller Bursche. Wenn er, wie auf dem Bild. keine Notwendigkeit für Imponiergehabe sieht, schlurft er tatsächlich sehr nachlässig durch das Gehege.
    Gruß Dieter
  • Gast , 7
    Das Fell mit Aquarell so sauber hinzubekommen ist schon Klasse für sich.

    Es sieht für mich nicht aus wie ein Aquarell.

    Von den Bewegungen her überzeugt es mich noch nicht hundertpronzentig - aber as ist unwesentlich.

    Schönes Bild - und von links nach rechts gemalt - ist immer schwieriger für einen Rechtshänder und somit seltener.

    lg

    Hal
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    Ein wahrer Künstler, da gibt es nichts zu meckern...
  • greenbird
    greenbird
    Wunderschöne Arbeit!!!
    LGG
  • Gast , 4
    .
  • Gast , 3
    Sehr, sehr ausdrucksstark.
    Tolle Arbeit!
    LG Ulla
  • A.Werther
    A.Werther
    Gefällt mit sehr gut !!!!!!

    Gruss Werther
  • Gast , 1
    Sehr gute Arbeit !

    LG Dieter