KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Dschungel, Seele, Düster, Malerei

SeeleDschungeldüsterAcryl

  • Avatar
    Von greenbird hochgeladen

    Wollte ein abstraktes Bild malen und habe dabei das herausgeholt was ich zu sehen glaubte ;-)ist nur ein kleines Experiment, hat Spaß gemacht

TitelSeelendschungel
Material, TechnikAcryl/Block
Format 30x40
Jahr, OrtJanuar 2008
Tags
Kategorien
Info843 30 1 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    höchstinteressant Bild. Mir gefällt es.
    Geoff
  • greenbird
    greenbird
    Dankeschön :-))
    LGG
  • Jasmin
    Jasmin
    Tatsächlich ein Dschungel, irgendwie düster, gefällt mir sehr gut, lgj
  • greenbird
    greenbird
    Freut mich, Dankeschön.
    LGG
  • abArt
    abArt
    gefällt mir sehr.
    benutze diese "technik" auch des öfteren und finde es immer wieder spannend ;)
    liebeb grüße
    abart
  • greenbird
    greenbird
    Dankeschön Octo!!!
    LGG
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    dein Bild ist sehr spannungsvoll,gefällt mir.
    lg .achim
  • greenbird
    greenbird
    Nun, da sag ich vielen Dank. Ja, war spannend dies Bild zu malen. Kommt sicherlich nochmal eines dazu.
    LGGabi
  • tanhan
    tanhan
    Das Bild ist absolut faszinierend !!!

    Weit mehr als ein Experiment und JA! Du 'solltest' das öfter mal machen :o).

    Deine Freude bei der Erschaffung ist ganz meine bei der Betrachtung. Ein Bild, zu dem es einen immer wieder hinzieht, da es 'zu leben' scheint und bei jedem erneuten Anklicken wieder etwas für einen bereit hält.

    Gefällt mir sehr,
    Tanja
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    schieb!
  • Gast , 11
    mal ganz was anderes von Dir, aber mir gefällts, ich mag solche Suchbilder - lg ute
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Ich schau schon ne Weile drauf, und immer noch finde ich Augen, Köpfe, Körper, Tiere... Macht auch Spaß, es anzusehen!
    gruß spaetmaler
  • bisa
    bisa
    Is so´n Such- und Findbild für mich! Kann man stundenlang gucken und interessante Sachen finden oder emp .. finden!
    lg bisa
  • greenbird
    greenbird
    Danke Suzanne.
    LGG
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Verrücktes Bild, man sieht tatsächlich immer mehr. Mach ma weiter solch Experimente/ Suchbilder. Im Titel steckt ELEND.
    Gruß, Suze
  • greenbird
    greenbird
    @dlM schön Dein Kommentar, freut mich. Mittlerweile sehe ich sogar einen Schweinekopf-rechts. Vielleicht sollte ich öfters sowas machen.
    Gute Träumchen allen :-))
    LGG
  • Andreas
    Andreas
    Das finde ich sehr gut!
    Ja, da hast du wohl auch die Gabe, sie zu sehen, - die da wohnen und lauern zwischen den Strukturen...
    Denen widme ich auch seit einiger Zeit meine Aufmerksamkeit...

    (:
    LG dlM.
  • greenbird
    greenbird
    @ colorator, nein wirklich, so als kleines Bild fällt das sehr auf. Hat was von ner Dogge oder Faltenhund.
    Vielen Dank an Euch.
    LGG
  • Gast , 6
    spricht mich sehr an....wie so einiges von dir
    Ausgegrenzt z.B.
  • colorator
    colorator
    ach, auf einmal?
    col.
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Sehe viele unterschiedliche Geister ...
    lg, Stradi
  • greenbird
    greenbird
    Stimmt!! Ist mir auch aufgefallen.....:-))
    LGG
  • colorator
    colorator
    sehe hund.
    mlg
  • greenbird
    greenbird
    @colorator: schön gesagt und irgendwie umgeben sie uns doch ....oder???
    LGGabi
  • colorator
    colorator
    einige wohl nicht begraben,
    seelen leben weiter.
    erhöllende finsternis.
    mlg
  • greenbird
    greenbird
    Danke Euch, war eigentlich sehr unsicher, ist ja selten bei mir :-))Solche Bilder, grins.
    LGGabi
  • Gast , 4
    das Experiment ist dir VOLL gelungen *****
  • greenbird
    greenbird
    Oh..vielen Dank, sowas mach ich ja nicht oft :-))
    LGGabi
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Das Experiment ist Dir aber gelungen ... Kompliment!
    lg, Stradi
  • Gast , 1
    .