KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinsel, Farben, Malerei, Gruppe,

PinselFarbenPapier

  • Von jürgen dohr hochgeladen

    du kommst zum ersten mal in der Gruppe,du hast keine Lust irgendetwas zu machen,um nicht mit speckstein zu arbeiten,nimm ich papier,farben und Pinsel,ich fühle mich plötzlich anders,ein nie gekanntes Gefühl,es ist ein schönes Gefühl

TitelGruppe
Material, TechnikPapier ,Farbe
Format 90x70
Jahr, Ort2007 Bad Fredeburg
Tags
Kategorien
Info700 4 1 2 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    ja lynn ,es ist ein super gefühl,ich möchte es nie mehr missen,auch dir wünsche ich alles liebe,jürgen
  • Lynn
    Lynn
    Hi Jürgen,
    wie ich sehe, bist Du auf die gleiche Weise zu den Farben gekommen, wie ich. Es ist schon erstaunlich, wie "es" (das Malen in jedweder Form und Art) helfen kann wieder eins mit sich zu werden.
    GLG,
    Lynn
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    danke tanja für die lieben zeilen,und dieses gefühl,kann mir keiner mehr nehmen,lg.jürgen
  • tanhan
    tanhan
    Ja, Jürgen, das ist es. Ein anderes Gefühl. Ein schönes Gefühl.

    Und man weiß ganz sicher tief in sich drin, dass es 'gut und richtig' so ist.

    Freue mich sehr mit Dir, das Du dieses Gefühl für Dich entdeckt hast. Es wird Dich nicht mehr los lassen und Dir ein wundervoller Begleiter sein.

    Liebe Grüße an Dich,
    Tanja