Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leopold Amenitsch
    Leopold Amenitsch
    wir haben wieder unseren Liebling besucht Für uns noch immer ein eindrucksvolles Bild. Elisabeth und Leopold
  • Leopold Amenitsch
    Leopold Amenitsch
    Vielleicht ist sie doch nicht so einsam. Das Schiff bringt eine liebe Person zu Ihr zurück.Ich erhebe hiemit dieses Bild bis auf weiteres in den Adelsstand. Hinweg mit der MONA LISA aus dem Louvre. Der Louvre hat einen neuen Hit !!!(Glaubst Du ich hab etwas zuviel übertrieben???) Liebe Grüße aus Wien
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Liebe Katrin, herzlichen Dank für Kompliment und Anregung. Ich glaube, du hast recht! Und deine Kritik betrifft eigentlich all meine Bilder. Ich werde mir das zu Herzen nehmen, mal sehen, wie's gelingt. Danke! Lieber Gruss, Gabrielle.
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Dieses ist Dir am besten gelungen. Jedoch erscheint mir, Du verwendest sehr viele reine Farben, mir fehlen Abstufungen, insbesondere Hand und Fuss. Himmel ein bisschen mehr Bewegung vielleicht - ist mein Eindruck.
    Ansonsten - Idee und bildliche Umsetzung Klasse.
    lg
  • Leopold Amenitsch
    Leopold Amenitsch
    Das ist das eindruckvollste Bild Sie teilt ihr Brot mit den Tieren um der Einsamkeit zu entfliehen.Ein Tränendrüsendrückerbild.Höchstes Lob.Gratuliere.

Bisher: 489.204 Kunstwerke,  1.928.503 Kommentare,  245.302.736 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Judas, allein zurückgeblieben‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.