Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Acrylmalerei, Süd, Landschaft, Usa, Farmland, Malerei

USAsouthDakotaFarmland

  • Avatar
    Von M. Ender hochgeladen im Album Acryl 2008 am 20.01.2008

    Mein erstes Acrylbild in 2008. An einem Nachmittag fertiggestellt. Allerdings kommen die Farben auf den Foto nicht so gut raus, im Original etwas bräunlicher.

Titel Farmland in South Dakota
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 40 x 30
Jahr, Ort 2008 Augsburg
Tags
Kategorien
Info 1460 8 2
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    *schieb*

    :o)
  • M. Ender
    M. Ender
    Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für die positiven Kritiken.
    Das macht Mut, weiter zu malen, gerade, wenn man am Anfang steht.
    Herzlichen Dank und Gruß
    glocksi

    P.S.: Lieber Wolfgang, beim nächsten Besuch bringe ich es mit oder Du schaust es Dir bei uns an, wenn Du vorher vorbei kommst.
  • A.Werther
    A.Werther
    na dann "hut ab" !!!! ich kann mich an meine ersten bilder in acryl gut erinnern.... davon hat kein einziges die zeit überdauert :)

    die brauntöne gefallen mir recht gut. sie geben die abendlichen lichtverhältnisse exakt wieder!!!

    gruss werther
  • Gast , 5
    Das Bild ist gut. Mach Dir bloß keinen Kopf um die Farben auf dem Foto.
    Niemand braucht Reproduktionen von Fotos in Acryl. Mein alter Lehrer hat uns, meiner Meinung nach zu Recht, verboten, von Fotos abzumalen, weil man so in eine Sackgasse gerät. Erstmal nach der Natur und auch der Erinnerung malen, später Fotos allenfalls als Anregung verwenden. Das wird erstmal schlechter als Abgemaltes, aber anders kommt man nicht weiter.
    lg, jerryhill
  • Rene
    Rene
    find ich sehr gelungen.. die farbliche stimmung...die weite des landes.. im gegensatz das einzelne haus... gefällt mir richtig gut!
    lg rene
  • Gast , 3
    Danke für`s Auskramen Wolfgang - wirklich eine wunderbare Stimmung - mag ich sehr.
    Gruß
    Sabina
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    Michael, bin schon gespannt auf das Original.

    Liebe Grüße von Wolfgang
  • greenbird
    greenbird
    weites land, wirkt sehr einsam, schön rüber gebracht.
    LGG

Bisher: 549.676 Kunstwerke,  2.002.317 Kommentare,  402.627.168 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Farmland in South Dakota‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.