Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Deckweiß, Landschaft, Zeichnen, Berge, Malerei

BergeZeichnenDeckweißLandschaft

  • Von evgeny hochgeladen am 21.01.2008

    jou ne berglandschaft, hab ich aus 2 fotos zusammengestellt und gezeichnet, den schnee hab ich mit deckweiß gemacht und alles auf einem leicht bläulichem papier ;) hoffe es gefällt euch ;)
    (schade dass man nur ein bold am tag hochladen darf :()

Titel Die Berge
Material, Technik Bleistift hb-b2 & aquarell
Format DIN A3
Jahr, Ort 2007 München
Tags
Kategorien
Info 10502 2 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Gefällt mir sehr (!) gut. Rein technisch zwar nicht perfekt, doch macht das die super Winterstimmung wieder wett. Es riecht nach bitterkalt. Und todstill muss es da sein! Gruss und Dank, Marie-Jeanne.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    mir gefällt es!
    Es erinnert mich an einen Berg der mir aber nicht einfallen mag.
    Schöne Stimmung und die Perspektive ist fast verträumt.

    lg siesei

Bisher: 518.364 Kunstwerke,  1.963.298 Kommentare,  305.037.465 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Berge‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.