KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Goldhähnchen, Vogel, Malerei, Tiere, Junge

GoldhähnchenVögel

TitelJunge Goldhähnchen auf einem Sanddornbusch
Material, TechnikAquarell auf Schöller Hammer
Format 30 x40 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info5858 22 18 3 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 18
    <3 <3 <3 <3
    lgmoni
  • doroty
    doroty
    einfach nur klasse^^
  • Agnes
    Agnes
    mein Gott................. sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß, das ist gekonnt, Hut ab ***** lg Agnes♥
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Wolkenfrosch, Anfang und Rolf,
    Danke für Euer Lob.
    Das Bild ist vor einigen Jahren in einem Kalender und zuvor in einem Buch über "Tierschutz im eigenen Garten" erschienen.
    LG Dieter
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schön und fein herausgearbeitete Details. Das Bild ist gut als Illustration für ein Lehrbuch oder dergleichen.
  • Anfang
    Anfang
    so eine feine Arbeit und farblich soooooo wunderschön.....erstklassig..
  • Gast , 13
    So wunderschön gezeichnet! LG Rolf
  • Gast , 6
    Immer noch verliebt in diese Beiden ,)) wirklich feine Arbeit !!
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Herzlichen Dank, Euch Allen.
    lg Dieter

    Hallo ko
    Du hast völlig recht - es tut mir leid, dass Du so leiden mußt.
  • Gast , 12
    es wird immer schlimmer im kunstnet.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    Sehr gut geworden und süß.
  • Elvipe
    Elvipe
    die beiden Busenfreunde - sind wie aus dem Leben gegriffen -


    nenne doch mal die Tricks, wie du so natürlich es mit Aquarellfarbe schaffst es immer wieder wie Echt aussehen zu lassen

    lG
  • Gast , 9
    Die beiden sind ja allerliebst - super gemacht.

    viele Grüsse
    Susan
  • efwe
    efwe
    -moeoeoeorder_fleissig- alle achtung --allerliebst- es ruehrt das herz welches sonst voll schm...-
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke greenbird, danke Loerci,
    es freut mich, das es Euch gefällt.
    lg Dieter
  • greenbird
    greenbird
    die möchte man ja bald füttern, wieder so wunderschön diese arbeit
    LGG
  • Gast , 6
    Die sehen zum Greifen echt aus und süüss ;-))
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Euch Allen, es ist schön zu sehen, das auch Bilder mit einer nicht ganz so vordergründigen Botschaft akzeptiert werden.
    Ute: Auch ich habe bei meinen Illustrationen mit Farbstiften angefangen. Es gab da ein Vorbild (Walter Linsenmaier - leider vor wenigen Jahren verstorben) der es mit diesem Medium zur Perfektion gebracht hat. Im Laufe der Zeit stellte ich allerdings fest, dass Aquarellfarben mir mehr Möglichkeiten boten.
  • Gast , 4
    Beeindruckende Feinarbeit.
    LG
    Hermann
  • Gast , 3
    Kompliment, Dieter !

    lg przl
  • Gast , 2
    .
  • Gast , 1
    fantastisch, ich kann kaum glauben, dass es ein Aquarell ist - kenne solche Bilder als Buntstiftzeichnungen und Aquarelle von Marjolein Bastin, die wunderschöne Naturkalender herausbringt - bewundere Dein Bild sehr - lg ute