KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Malerei, Abstrakt

AquarellmalereiMalereiabstrakt

  • Von Ingol hochgeladen

    Dieses Bild entstand nach einer großen Auseinandersetzung mit meinem Chef.
    Einige Wochen danach hat er gekündigt :-)
    ... ein wahrhaftig historisches Bild ...

TitelDer Boss
Material, TechnikAquarellfarben auf perforiertes Aquarellpapier
Format ca. 40 x 50 cm
Jahr, Ort2003 Kreuzau
Preis VB Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1718 5 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BFnaitsabeS
    Das Bild ist toll, besonders die Einfügung des gestikulierenden Mannes in die strenge Geometrie. Da will einer Ordnung durchsetzen und ist in ihr gefangen. Aber vielleicht ist das zu wohlfeil interpretiert. Auf jeden Fall haben Bosse auch ihr Gutes. Sie resultieren mitunter in Bildern.
  • Luidi
    Luidi
    Hi danke für dein Kompliment, ehrt mich. Kann man auch von deinem Aquarell sagen... Kandinsky wäre erstaunt gewesen, sich hier zu sehen..
    Liebe Grüße, bis demnächst, Luidi
  • Luidi
    Luidi
    Super Bild, gratuliere... Luidi, ein neues Mitglied, leider selbst noch ohne Bilder hier, da ich mit dem Verkleinern nicht zurecht komme.
  • Ingol
    Ingol
    Danke ! Ich glaube, meine Arbeiten, die ich auf Grund von verschiedenen Ereignissen in meinem Leben geschaffen habe, sind am schönsten geworden. Diese werde ich hier nach und nach veröffentlichen.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    das glaube ich Dir, gefällt mir gut. Hast Du es hinter Deinem arbeitspaltz gehängt. Das Schwein, ich hann dich nicht riechen, das lange gesicht . gut