KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pelz, Haut, Arm, Blut, Gewalt, Person

PelzHautArmBlut

TitelGib deine Haut ab
Material, TechnikAcrylfarbe auf Pappe
Format 50 x 65 cm
Jahr, Ort2007 Paris
Tags
Kategorien
Info4393 12 3 2 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Was ist, wenn wir irgendwann tatsächlich nicht nur unsere eigene, sondern auch die Haut anderer am Körper tragen, weil es in der Modewelt als chic gilt?
    Morbide Vorstellung! Super Bild!
  • tina loigge
    tina loigge
    tolle idee und die wahrheit
    schaut gut aus lg tina
  • Gast , 10
    Ja, leider ist es so. (Die Hand wünscht ich mir vielleicht ein wenig anatomischer, aber auch nur vielleicht...) lg Angelika
  • HF
    HF
    Hammerhart, Junge was wirfst Du denn ein?

    Gutes Bild
  • Gast , 8
    übelst brutal .. was allerdings positiv ist =)
    gefällt mir echt gut .. da kann man richtig mitfühlen!
    Allerdings fehlen die Muskeln
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    Das ist ja richtig übel! Gefällt mir!
  • Gast , 6
    nett
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Ja!
    Gruß,
    Tom
  • Rene
    Rene
    kann mich nur anschließen... es alarmiert..und das soll es auch... und ferner ganz toll gemalt...
    hut ab!!!

    lg rene
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    wirklich gelungen. idee finde ich absolut klasse, wenn ich die arbeiten zur damaligen aktion vor augen sehe - dieses gehört dazu!!!
    umsetzung *****
    lg
    kat´l
  • abArt
    abArt
    schön eklig
    treffer!
  • Gast , 1
    brutal aber sehenswert
    dynamisch und mit dem titel : gute idee
    c+