KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Plastik

SkulpturPlastik

TitelOhne Titel
Tags
Kategorien
Info821 16 1 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • icreol
    XXXXX ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    scheisse...kommentarfenster unterm falschem bild..
  • Abes Erd
    Abes Erd
    Gelegentlich scheint dieses Werk doch noch ein Gefühl zu erzeugen!
    Für unsere Nachkommen sind doch diese "Dinge" erfunden?
    Warum auch immer!!!!!!!!!!!!!
  • icreol
    Erster Gedanke : Kinder in Israel --- ewig Kriege auf der Erde ........Unsere Nachkommen werden damit wie um gehen ??
  • arteP
    krass - - dieses Werk stimmt mich sehr nachdenklich -
  • orkeB
    Deine Arbeiten sind wirklich sehr Aussagekräftig und gehen mir nahe. Bitte weiter so!
  • edamoN
    die ist ungewoehnlich!!
    :-)
  • blinde_r
    Bin neu hier und muss sagen, dass ich selten (hier, wie auch anderswo) solch ein Werk gesehen habe. Es ist sehr provokant und läd zu nachdenken ein. Leider bekommt es hier nicht die Anerkennung, die es, meiner Meinung nach, verdient hätte! Gratulation!
  • ikS-lloB
    die masken sind ebefalls für 3-9 jährige.
  • eedna
    @heliopo, die jacken, die da hängen sind für 3 - 5jährige ungefähr. das möchte ich zu gerne sehen, wie du den kleinen wurzelzwergen die gasmasken erklärst. eindrucksvoll ist die garderobe dennoch, lg andee
  • GraFire
    GraFire
    genau getroffen... echt runterziehend.. aber das ist in anderen Ländern leider Realität. Ich weiß nicht, ob man diese Arbeit loben darf... aber sehr Eindrucksvoll!
  • igoY
    So bunt und sooo schwarz.Gute arbeit.
    Gruß Yogi
  • eodelle
    Leider ist Unsere Welt schon grausam genug- Doch wenn es gefällt? Über geschmack läß es sich bekanntlich Streiten.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich finde diese Garderobe gut. Nicht dass uns die Kinder später vorwerfen können, sie hätten nie gelernt , was eine Gasmaske ist. Frühe Aufklärung höhlt den Stein oder so ähnlich :o). Um unsere Umwelt sieht's ernster aus , als um diese Kreation. lg heliopo
  • ekcoS
    Ganz toll, diese Garderobe! Gefällt mir gut
    Lisa, bei uns siehts Jackenmässig viiiiel schlimmer aus.....pfuuuu
    LG Socke
  • lisa
    lisa
    Es wird soweit kommen? Dein Bild bereitet mir Magenschmerzen.