KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lauren´s, Welt, Malerei

lauren´sWeltMalerei

TitelOn the Beach
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 200 x 155cm
Jahr, Ort2005
Preis -
Tags
Info1470 15 3 2 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Yuuupsilon...:-)
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Du bist eine würdige Repräsentantin der Schule des amerikanischen Realismus. Ich habe meine Kunstgeschichtsprüfung an der Hochschule damals über Edward Hopper, seine Zeit und seine Erben gemacht.Natürlich drängt sich ein Vergleich mit David Hokney bei Deinen Motiven manchmal auf aber Du bist sehr eigenständig in Deiner Bildsprache. Wirklich ganz großartig. Gruß Thomas
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Lauren, einen coco Chanel Bikini wünsche ich mir nicht. aber einen menschenleeren Strand ! Wieder sehr sauber - clean gemalt. Liebe Grüsse Ella :o)
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Sieht fast aus wie 2 Bilder, aber klasse gemalt. Da alle hier deine früheren Werke so loben, muß ich mir die mal anschauen
  • lauren hegele
    lauren hegele
    thats real funny lisa :)
  • lisa
    lisa
    Lauren, mit der Bikinimode kenne ich mich nicht so aus. Ich trage eher Schwimmreifen :)
  • eubid
    gute Aufteilung, gefällt mir.
    Gruß, Dietmar
  • lauren hegele
    lauren hegele
    ganz genau danke lisa x hast du auch gesehen sie hat alte "tan lines" von lezters jahr bikini mode ;)
  • lisa
    lisa
    Für mich hat das Bild den Humor: Jetzt hat sie extra ihren schönsten Bikini angezogen, und niemand ist da, um ihn zu bewundern.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    wie immer sehr gut. ich finde die verbindung Tuch strand/waserlinie sehr geil. da tilt das hirn son bißchen durch. popsurrealism.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Walter, die unterdchiedlichen himmelsfarben sind nur ins photo, entschuldigung ich muss ein besseres machen, auf idie dame seite ist das farbe nur ein bisschen helle, weil ich wollte nur ein kleine unterschied haben, und ypsilon das ist gut "baywatch chanel" :)
  • iratkad
    man könnte es auch als "Baywatch" im Chanel stil sehen. das wäre humorvoll.
  • redeseiRretlaW
    Wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich immer große Lust aufs malen hier komm ich allerdings mit den 2 unterschiedlichen Himmelsfarben nicht ganz klar und der Bruch der Diagonale mit dem Strand - muss ich mich erst dran gewöhnen - aber die Dame ist sehhhhr appetitlich gemalt
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Da hast du recht, es ist nicht voll humor hier, nun das strand ist leer und darum schaut sie uns ihre bikini :) vielen liebe dank petra lg
  • arteP
    Wie immer technisch einbandfrei und Sauber gemalt. Ein absoluter hinkucker! Ich bin ein Fan deiner Werke Jedoch finde ich dieses Werk gegenüber deinen anderen Werken nicht so gut. Ich vermisse deinen Humor, oder ich verstehe es nicht .... Eine Sexy Frau und auf der anderen Seite ein leerer Strand mit einem Bademeister Häuschen. Mir fehlt hier der Lauren Kick, der typische Humor, den ich so liebe .