KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Becker
    Thomas Becker
    Danke Euch beiden für Eure Anregungen. Das Lichtspiel war wirklich so, das fand ich an dem Motiv auch so faszinierend. Grüntöne... hmmmm, Du hast recht, mit denen werd ich einfach nicht warm *g*
  • ekcoS
    Die Beleuchtung stört mich nicht, ich finde es sogar wichtig, dass da das Licht mitspielt, es gibt Wärme und Leben.
    Du hast einen sehr eigenen Stil zu aquarellieren. Sehr detailliert, fast (und das meine ich nicht im negativen Sinne) naiv. In sich wirkt das ganze aber genau richtig - es stimmt, wie man so schön sagt... Etwas befremden aufgefallen, wohl, weil ich immer wieder selber damit kämpfe, sind mir die Grüntöne... sie wirken nicht so integriert, eher kalt und aus dem Kasten. Vielleicht sind es aber auch die 3 grünen Punkte im Bild, die den gleichen Farbwert haben, die das Grün so schwer machen....
    Liebe Grüsse Socke
  • denaben
    denaben
    mich irritiert, dass der himmel zwar wolkenverhangen ist, gleichzeitig aber die hausfront beleuchtet ist und schatten wirft., aber sehr schön!!!