KunstNet nutzt Cookies. Details.
Papagei, Uhr, See, Hütte, Strand, Malerei

PapageiUhrSeeHütte

  • Von François Knopf hochgeladen

    In der Nacht sehe ich das auf meinen Nachttischen

TitelSur ma table de nuit
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 81 x 54cm
Jahr, Ort2000
Tags
Kategorien
Info3166 19 7 3 5.8 von 6 - 26 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    und das auch...
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, tolles Bild!
  • timber
    timber
    richtig gut...respekt
  • ilwoh
    Diese Bilder, so entzückend!
    Ganz toll auch die website und die bebilderte, spannende Biografie.
  • nodiorc
    deine bilder sind wirklich zum träumen.
    chapeau !
    stimmt einfach alles :
    aussage, komposition und technik !
    dein surrealismus ist hier im kn einzigartig !
    hohe schule !
    merci !
    c+
  • ylrebmiK
    Du deine Bilder kommen mir bekannt vor,wo hast du sie schon mal reingesetzt?
  • ylrebmiK
    Das Bild mit den Büchern hat mir besser gefallen.Mal mal die anderen Araarten auch, wie z.B. Soldatenara,Hyazintenara oder den Blaugelben,Hellroten.
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Das perfekte Bild! Viele Grüße, cattie
  • edamoN
    das muss einfach nochmal geschoben werden
    :-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    WOW!!!
    grüße, bastian
  • edamoN
    spitze!
    ein traum!!
  • ilerb
    ein wunderbares Bild!
  • nietsnekloW
    Ich habe mir gerade dies und Deine übrigen Bilder hier angesehen ... ich finde Deine Arbeiten ganz toll, die Ideen originell und die Umsetzung ist einfach gekonnt. Ich freu mich schon, mehr von Dir zu sehen!
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    merci , mon cher ... tres gentile... habe auf der homepage gesehen, das dich diese art zu malen ja schon Jahre begleitet. .. sage besser nichts mehr , da du bestimmt sonst 10 cm größer wirst ,,, noch größer
  • François Knopf
    François Knopf
    Viele Dank für Ihre Kommentare.

    Bonjour Sabine, Ich habe erstens eine unbestimmte Idee im Kopf.Ich mahle erst der Hintergrund der die Folge beeinflüsst. Dieser graue Hintergrund braucht rote Farben: Papageien. Der Rest folgt bisschen bei bisschen. Gruss, François
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    habe mal eine Frage hast du erst die Tiete im Kopf oder dein Motiv was dich bewegt? wie arbeitetst Du ? gruss sabine
  • denaben
    denaben
    ist der papagei auch gemalt? super!!!!
  • Luidi
    Luidi
    Meine Hochachtung, bin hoch angenehm überrascht, wie viele "gute Leute" sich hier befinden. Leider check ich das noch nicht, wie ich, außer meiner website, meine Bilder hier reinbringe.Super Bild, volle Punktzahl
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Hallo François...Deine Bilder faszinieren mich immer wieder! LG Winu