KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    @HoFi etwas geheimnisumwittert sollte man/es sein und bleiben ... lg Britta
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Toll! Ich würde sagen, tanz der Elemente.
    aquacryl
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Entstand das Bild nach der Beschreibung eines volltrunkenen Seemannes? Wie auch immer. Es ist gut, wie oben schon gesagt. LG HoFi
  • igoY
    Phänomenal!!! So hab ich alter Leuchtturmfan einen Selbigen noch nie gesehen.
    Das gefällt mir...aber sowas von..!!
    Gruß Yogi
  • colordew
    colordew
    Ja, ich find die Bildmitte auch gut.
    Super Idee, das Motiv!
  • dubesor
    Ich finde das Bild sehr spannend. Hat eine starke Energie durch die Drehbewegung, der das Auge gerne folgt. Mittelpunkt in dem Fall absolut okay. Ich würde das mal in einem größeren Format versuchen. Hat bestimmt ne "Riesen"Ausstrahlung! LG Regina
  • untitled
    untitled
    Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Tolle Dynamik, mich erinnert es eher an Bewegung, an Tanz. Und ich finde, dass das Motiv in diesem Fall in die Bildmitte gehört.
  • ekcoS
    Leuchtturm vom Winde verweht? Witzige Idee! Vielleicht etwas sehr in der Bildmitte aber recht ansprechend
    lg Socke