KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

  • Von Luidi hochgeladen

    Ist das Folgebild von "Bunter Rabenvogel 1(verkauft)
    (siehe Text dazu bei Nr 1)
    Der Affenschädel (Weißnasenmeerkatze) gehörte ebenfalls mir. Das "Krokodil" symbolisiert ein Erlebnis in Florida (Everglades),wo es grad noch mal gut ging... Ebenso der "Kuhschädel"... symbolisiert die Viehzucht in Texas...und was dazu gehört...

TitelBunter Rabenvogel II
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 x 100
Jahr, Ort2004
Preis 2.500,-
Tags
Kategorien
Info1102 7 5 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    hallo hab grad einige deiner malerein angesehn-gefallen mir sehr-
  • Camaleona
    Ich liebe Deine Bilder und insbesondere deren Farbgebung (habe mir Deine wunderbare HP angesehen!). Und doch bergen Deine Gemälde so oft (oder immer?) etwas Trauriges oder Erschütterndes. Hier ist es für mich insbesondere die Kuh mit ihrem traurigen Blick, durch die aus einem, in ihrem Kopf platzierten Gefäß, Blut durch die Nase auf einen Schädel läuft. Für die Interpretation der ins Bild gerichteten Waffe brauche ich noch etwas Zeit, sofern überhaupt eine Erklärung möglich ist. Insgesamt, wie auch Deine beiden anderen Bilder hier, eine wunderschöne, gekonnte Arbeit! Freue mich, dass Du hier bist und darauf, mehr von Dir zu sehen. LG. Camaleona
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Erinnert mich von den Formen und den Farben her etwas an ein Picasso Bild.
    Nur der Stil ist anders. Nicht schlecht!!
    LG Till ;-)
  • Ilona
    Ilona
    es ist ein tolles Bild. Da ist sehr viel zu entdecken.
    Die Tiere wirken traurig, misshandelt...ein stiller Vorwurf liegt in allen Augen.
    Es gefällt mir sehr
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich mag dieses Bild sehr. Viel zu sehen, viel zu interpretieren und handwerklich auch sehr gut. Klasse. LG PG
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    gefällt mir auch sehr gut.
  • François Knopf
    François Knopf
    Wilkomme Luidi mit dein schönes surrealistisches Bild .Es ist ein herrliches Komponieren von Farben. Grüss, François