Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spießer, Hut, Hanai, Weltenretter, Doof, Malheur

SachikohanaiweltenretterMissgeschick

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen im Album mondes-tagebuch am 27.01.2008

    Missgeschicke muss man gleich in Weltrettungspläne umwandeln, nur so wird es gut! Aber aufgrund persönlicher, kleinlicher Interessen wollen irgendwelche hosenmatzige Angsthasen das Tun anderer Leute (von denen sie sich auch noch herumschleppen lassen)... also, wo war ich stehengeblieben... ahja,die wollen das Tun anderer Leute, welches nun mal (Sellerie! So ischt dasch Läbän!) in Missgeschicken enden und zu 0,00000001% vielleicht am Ende -ach Herrjeh!!! - noch sie, die mitgeschleppten Kleingeister selbst treffen könnte, verhindern, und: natürlich verbieten lassen, - und so wird wohl die Hut-Partei ein Gesetz gegen Pfeil und Flitzebogen sowie gegen japanische, pornografisch angehauchte Trash-Filme erlassen! Eine Schande ist dieser Hut!
    (oki, eine Schande ist auch dieses Bild und seine wirre Beschreibung, aber ich habe z.Zt. nix besseres auf Lager, aber das soll's erst mal sein mit Kritzeleien! Immerhin: Ich oute mich hiermit auch als Fan japanischer Trash-Filme; denn das Bild ist in Wirklichkeit eine Hommage an selbige)
    Danke für Eure Geduld. Ich nehme noch einen Absinth, (aber bitte einen französischen, die Flasche mindestens a' 30,-€!)
    (:

Titel Weltrettung kontra Kleinlichkeiten
Material, Technik Uärks uff Papier Nummer 4
Format A4
Jahr, Ort 2008, Berlin
Tags
Info 1054 6 3
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    Sehr geehrter Herr i-bovist,

    Ich könnte auch versuchen, das Wort Hutpartei fachgerecht zu endtschürphen in Hut-Part-Ei, oder Hut-P-Art-Ei, somit ständen 3 bzw. 4 neue Komponenten für allerlei (...) zur Verfügung!... naja, und mit dem Hut,... ja, mit dem rede ich noch mal ein (...) Wörtchen, vielleicht ist ja... da geht bestimmt noch was!

    (;
    mfG.
    Mondus Funzelatus
  • Gast , 5
    sehr geehrter herr andreas,

    ein phänomenales werk.
    allerdings thäte jch das leidige wort
    'hut-partei' ersetzen durch hutengemeinschaft.
    das trägt auf jeden phall zur weltrettung baij.

    mfg kg
    i-bovist
    :o
  • Andreas
    Andreas
    Danke! (:
    Ich habe das Kritzelzeug inzwischen aus der allgemeinen Galerie rausgenommen, damit's da nicht im Wege herumliegt - und in meine private "Mondes-Tagebuch"-Galerie verschoben. Es ist also so etwas wie ein "Blog", nur eben mit Bildern. Hier werd' ich in loser Folge weiteres davon reinstellen, denn:
    Wenn ich einmal ganz alt bin, kann ich dann in der Galerie blättern, um zu sehen, was mich einmal so an Gedanken beschäftigte an früheren Tagen. Allerdings werde ich wohl ziemlich ratlos sein, weil ich nicht mehr drauf komme, was zum Teufel das hier alles eigentlich sein soll.
    Na, wie toll!


    (((:
    LG dlM.
  • Rene
    Rene
    das mag ich..find ich drollig... unser lieber mond ist immer für ne überraschung gut :o)

    lg rene
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    witziger Kerl, gefällt mir
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    hi,
    dein typ ist coll.
    gruss achim

Bisher: 526.366 Kunstwerke,  1.972.292 Kommentare,  329.076.223 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Weltrettung kontra Kleinlichkeiten‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.