KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Angst, Versteckspiel, Malerei, Surreal

AngstVersteckspiel

Titeldie Angst vorm Versteckspiel
Material, TechnikAquarell
Tags
Kategorien
Info947 6 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    da sitzt jemand in der offenen Mausefalle und traut sich nicht raus!
    (das hat mal jemand zu mir gesagt und danach hatte ich keine Angst mehr vorm Versteckspiel)
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    In Deiner gewohnten Weise, Farbgebung neu.
    Der Titel stimmt mich sehr nachdenklich, es lässt sich auf so viele Lebenssituationen und Begegnungen projizieren.
    Aber ich nehme mal Bezug auf Deinen letzten Kommentar.
    An einem Tag, welcher für mich ganz viele freudige Momente bereit hielt, meinte meine Tochter abends "Spiel Lotto!". Ich habe noch nie irgend etwas gewonnen, deshalb wollte ich nicht. Ließ mich überreden und: habe das erste Mal gewonnen - ganze 7.00 Euro ;O). Muss ich mich verstecken - nö!
    Was macht man mit 7.00 Euro? Ich habe sie stehen lassen als Guthaben und werde sie wieder einsetzen, an dem Tag, wenn ich jemanden durch irgend etwas, die Freude, welche ich an dem Tag erfahren durfte weitergeben konnte.
    Deshalb lasse ich hier ein Lächeln zurück und lg
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    vielleicht hat sie ja und muß sich deshalb verstecken, prenzl

    Danke euch
    vera
  • Gast , 3
    Hi !

    Haste wieder toll gearbeitet. Kompliment !

    lg prenzl

    P.S.: Der Titel könnte auch lauten:
    "Wieder nischt im Lotto gewonnen !"
  • Gast , 2
    Ganz stark Deine Aquarelle
  • george ostafi
    george ostafi
    beindruckend,aengstigend Bild.Klasse Vera!
    LG Georg