Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Titanic, Acrylmalerei, Abstrakt, Malerei, Allein,

AcrylmalereirainiTitanicAbstrakt

TitelAllein
Material, TechnikAcryl und Struktur auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5629 17 2 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Danke abArt.
    Raini
  • abArt
    abArt
    was für eine bizarre debatte. das bild ist wie es ist und sein titel ist nun mal bestandteil davon.

    davon abgesehen: es spricht mich sehr an (so wie es ist, also mit titel und überhaupt ...)
  • lisa
    lisa
    ach Raini :) Du kannst Deinen Bildern alle Titel geben, die Du willst natürlich. Es ist nur so, daß es schwierig für Betrachter werden kann, so eine Phantasie wie Deine Freundin zu entwickeln, wenn sie eine "Vorgabe" haben :)
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    ich geb's auf. Raini
  • lisa
    lisa
    eben, deshalb zuviel Titel :)
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @kiluga: titanic kommt daher: als ich meiner (späteren) Freundin das Bild zeigte, meinte sie, sie sehe die Titanic: das Schiff mit dem grossen Schornstein, links der Eisberg, unten das Meer und oben auf dem Schiff schon Feuer... das fand ich super obwohl ich beim Malen völlig andere Gedanken hatte... liebe Grüsse, Raini
  • kiluga
    kiluga
    ach was zuviel. ich allein und dein bild und nun darf mein kleines hirnchen sich jedemenge taten untaten ausdenken.. nein stimmt schon manchmal ist es besser ein bid sprechen zulassen als dem bild einen namen zuverpassen.. aber hier finde ich es nicht als störend..
    aber was mich gerade stuzig macht ist weniger der titel als die stichpunkte.. "titanic"
    allein auf der titanic.. ....
    du machst interessante sachen..
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    ich wollte ja nur wissen, was dieser dämlich kommentar von "ko" zu bedeuten hat.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Ich finde 4 mal der gleiche Kommentar zu einem Bild reicht. Im übrigen sollte es einem Künstler freigestellt sein ob er einen Titel vergibt oder nicht. Und für mich gehörte der Titel damals zu 100% zum Bild. schöne Grüsse, Raini
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Zu viel Titel!!!!!
  • Gast , 6
    Zu viel Titel.
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    zu viel titel????????????
  • Gast , 5
    Wird zwar langweilig, wenn ich jetzt auch noch schreibe:
    Gefällt mir sehr! -
    Ist aber so.
    Gruß,
    Monika
  • Gast , 4
    zu viel Titel.
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    gefällt mir sehr gut!!!!!!!

    mfg martin
  • Gast , 2
    ich auch, es gefällt mir sehr!
  • lisa
    lisa
    mag ich öfter ansehen:)

Bisher: 502.598 Kunstwerke,  1.946.360 Kommentare,  270.071.409 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Allein‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.