KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen, Hommage

surrealZeichnungZeichnungen

  • Von untitled hochgeladen

    Eine ältere Zeichnung nach dem Gemälde "Philosophie" von René Magritte.

TitelHommage à Magritte
Material, TechnikBleistiftzeichnung auf Papier
Format 20 x 23 cm
Tags
Kategorien
Info1192 3 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • untitled
    untitled
    Ich war ein großer Fan von Magritte, hab mich sehr intensiv mit seinen Bildern beschäftigt. Ich glaube, sein Pfeifenbild war vor kurzem Thema hier im Forum ("Ceci n'est pas une pipe" - dies ist keine Pfeife)
  • odnaliW_ocsicnarF
    Magritte?? ist der nicht in so nem Thead hier im Kn behandelt worden, wo schon seit Tagen über Kunst und die Betrachtungsweise gequatscht wird? Na ja, wenn sie nicht gestorben sind, dann quatschen sie heute noch. Machs gut.
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Hallo "untitled0"...habe gelesen Du bist neu hier. Dann herzlich Willkommen. Schöne Darstellungen bisher, gefallen mir! LG