KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Leben

surrealMalerei

TitelIch will leben
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 120x100
Jahr, Ort2004
Preis 2000.-
Tags
Kategorien
Info605 5 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingol
    Ingol
    Ich wette, Dali wäre hoch beeindruckt von Deinen Werken ! Der Stil ist unverkennbar, obwohl vielleicht auf Dauer monoton ...
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...ich seh da die reizflut, massenproduktkultur...und den ausgeschlachteten menschen. wo der lebenswille ist?...bevor er im karton verschwindet, sieht er etwas...außerhalb seines lebensraumes...etwas sehr erstaunliches...
    lass die phantasie blühen und die farben leuchten... dieter ;-)
  • zazou
    zazou
    sehr schönes Gemälde, trotz traurigem Inhalt sehr farbenfroh!
  • 7002sus
    tut mir leid,ist mir aber etwas zu surreal
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein prächtiges Gemälde. Beeindruckend in Motiv und Farbe. Ich sehe pathologische Komponenten und verpflanzte Organe. Ausschlachtung des Menschen? LG PG