KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stillleben, Auftrag, Einrichtung, Wandmalerei, Illusionsmalerei , Planung

StilllebenTierAuftrag

  • Avatar
    Von Igor Jablunowskij hochgeladen

    "Stillleben mit Käse"
    Ich liebe dieses Stillleben,
    und hoffe, es wird auch euch efallen

TitelStillleben mit Käse
Material, TechnikAcryl/Ölfarben auf Leinwand
Format ca 180cm breit / 75cm hoch.
Jahr, OrtDortmund, 2003
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info17878 24 3 4 von 6 - 18 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    Mister Cruz says: wenn das ein auftrag war... warum ist es nun verkäuflich? wollte es der auftraggeber nicht mehr? erkenne sehr viel fleiß in der arbeit, finde aber solche werke.. eher langweilig ;)! schließe mich anderern vorausgegangenen meinungen an DEKO.
  • soahCfossertsiM
    wahnsinn wie gut alle ihre bilder sind! ich bin total beeindruckt und auch ein kleines bisschen neidisch. ;-) soviel talent - einfach großartig!
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Hallo,
    Ein schönes Stilleben. Allerdings ohne Geometrische Perspektive. Sehr harmonisch und „dekorativ“.
    Mit freundlichen Grüßen Viktor
  • django acryl
    django acryl
    feiner farbklang und gute komposition
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Igor, ich liebe es auch, es ist phantastisch, die zarte Farbkombination und der harmonische Aufbau, und ganz wunderbar gemalt, meisterhaft!
    Es ist sehr schwer die Farbe so naturalistisch wiederzugeben, meine Hochachtung!
    Liebe Grüße Margit
  • reuarbnevs
    Gute Arbeit, wenn auch die Kritik meiner Vorschreiber zutrifft.
    Zudem scheint die Schale zu schweben, auch ihr Fuss (linke Ecke)
    ist nicht stimmig. Aber wo selbst die Flaschen unsymetrisch sind,
    sollte ich wohl nicht zu kritisch sein; solch "Fehler" machen manch Werk interessant.

    Gruss Sven
  • ydaLyhS
    Super, gefällt mir sehr gut! Mich stört, wenn ich das sagen darf, nur ein wenig die Kompostion. Es gibt in der Mitte des Bildes praktisch eine senkrechte Linie, die nach links abwandert: Raumecke, Spalt zwischen den beiden Flaschen, Ecke im Brotlaib. Mein Blick bleibt da hängen und wandert überhaupt nicht mehr zur großen Schale links, die eingeltich die größte Fläche im Bild darstellt. Was wäre, wenn die Schale nicht da wäre? Was wäre, wenn ...
    Maltechnisch gesehen allerdings über jden Zweifel erhaben.
    Volle Punktzahl von mir.
    Grüße Dagmar
  • nuska
    nuska
    still-klar-schön. Format herrlich.
    lGruß
    nuska
  • Mamerow
    Mamerow
    Guten Morgen!
    Ganz Klasse!!!!!!!!!!
    Habe Deine Seite über "Frosch" gefunden, da ich selbst -bedingt durch die Kinder-Malkurse - wieder auf Ihne gekommen bin.
    Auch Deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Sehr viel Ausdruck, Lebensfreude und Perfektion.
    Kompliment!!!!!!!!!!!!
    lG
    annette
  • nodiorc
    1 a farben !
    sonnenlicht pur !
    c+
  • .
    .
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo wandmaler

    gefällt mir klasse

    gr ren1
  • Susimaus
    Susimaus
    Ja mir gefällt es auch und ich bekomme Hunger!!!!!
    Ich hoffe der Wein ist gut gekühlt....

    LG
    Susimaus
  • suomynonA
    .
  • HCSAM
    Das wäre eine ganz nette Arbeit geworden...für mein dafürhalten jedoch vor der Fertigstellung beendet. Was hat Dich zur Arbeitsverweigerung getrieben?
    Aber was soll`s...Hauptsache, der Kunde war zufrieden...Best MASCH
  • Mausopardia
    Mausopardia
    man, da bekommt man einfach hunger - ich geh bis später tschüß!
  • suomynonA
    .
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Nearly perfect, ich hätte gern noch was Licht auf dem Brot und der Paprika.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Gut getroffen, vor allem die Flaschen wirken sehr überzeugend.
  • suomynonA
    .
  • trAteV
    Schließe mich Luthien gerne an! LG Michael
  • lebannA
    eine wunderbares stillleben... sehr schön... alles liebe, annabel
  • Luthien
    Luthien
    Sehr harmonisch und es wirkt so dezent. Ein wirklich schönes Stilleben. Allerdings würde ich zu Baguette und Käse immer einen Roten bevorzugen. Aber das ist ja Geschmackssache :).
  • lisa
    lisa
    Das ist großartig. Da denke ich doch tatsächlich mal "dekorativ". Ich kann mir so gut vorstellen, wo dieses Bild hängen könnte. Brot, Käse und Wein, mehr braucht der Mensch sowieso nicht. Und dann noch diese tollen Farben, das rot dazu, diese Zweiteilung der Wandfläche... ich bin restlos begeistert.