KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Duft,

raini

TitelDer Duft
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, Ort2005
Tags
  • raini
Kategorien
Info918 4 4.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    *!*
  • Gast , 3
    Dieses duftige Bild sprüht einen Hauch Vanille , einen Hauch Heckenrosen und einen Hauch Hagebutten aus !! LG Hanni
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Hallo Chris! Ich staune aber... Volltreffer! 8)
    Danke! liebe Grüsse, Raini
  • Christiane
    Christiane
    mag sein es liegt daran, das ich grad erst aus dem bett gekrabbelt bin? mich erinnert es eben an dieses: an ein bett... isch kann den duft gut leiden, mag das bild!

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.