KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Aquarellmalerei, Aquarell, Gebäude

GrafikAquarellmalereiAquarellGebäude

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Dieses ist zwar eine Auftragsarbeit, aber ich persönlich finde sie nicht zu schlecht, um sie euch mal zu zeigen. Gemalt mit nur zwei Farben: Grün und Schwarz.

Titelgrünes Gebäude
Material, TechnikAquarell
Format DIN A 4
Tags
Kategorien
Info1781 13 3 1 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katja
    Katja
    Wow super! Erinnert mich an meine alte Schule ;)
  • Frank Herzmann
    Frank Herzmann
    Nicht zu schlecht...kicher...Verlassen?Bewohnt?Oben sind einpaar Blumen...gerade das grün und schwarz lässt Freiraum für Lebendigkeit oder Isolation...und leere...Gefällt mir gut.
  • heinrich
  • Gris 030
    Gris 030
    hast das geduldsspiel eindeutig gewonnen !
    *****
  • kerim
    kerim
    mhhh interessant, aber du bist kein architekt, sondern ein künstler der für einen architekten diese perspektive gezeichnet hat oder?

    hast du das freihand vorgezeichnet oder richtig perspektivisch, denn irgendwie -scheint- es freihand, sehr interessant :)
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Dein perspektivischen Können und die Detailtreue - auch die Farbgebung - einfach ein Wahnsinn! Tolles Bild!
  • Olena
    Olena
    Wau. Dass man einen 70-er-Jahre-Klotz so poetisch darstellen kann, hätte ich nie vermutet.

    Ob ich Schwarz in Fenstern ein wenig komplizierter gemacht hätte - mit gelegentlichem Schuss von Fassaden-Grün ... nur so eine Überlegung.
  • Fabia
    Fabia
    Sehr detailreich und dennoch total übersichtlich! Hut ab! An so was wagt man sich nciht so leicht ran!
  • lauren hegele
    lauren hegele
    your attention to detail is excellent, love the green tone lg
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Ja. Camaleona sagt's. Very good.
  • Camaleona
    Es gibt so viele clean wirkende Einheitsbauten wie dieses, die auf mich abweisend wirken. Dir ist es gelungen, ein solches Bauwerk so zu gestalten, dass es auf mich interessant und ästhetisch wirkt. Insbesondere die Kombination von Motiv (clean, "gesichtslos", kalt) mit der Maltechnik (eher zart, verlaufend) bewirkt diesen besonderen Reiz, den Dein Bild auf mich ausübt. Es ist Dir wieder einmal super gelungen! LG Camaleona
  • Ilona
    Ilona
    wow ..Paul
    ich dachte erst, es sei ein Foto....hm
    ich verbeuge mich mal vor deinem Können....klasse
  • 6891uheoj
    "Nicht zu schlecht..." is gut!!! Das Bild ist doch echt der Hammer! Hey, nicht so selbstkritisch mit dir selbst ;-) Hast echt Talent, besonders deine Landschafts-Werke sind echt unglaublich. Find ich super... lg der joehu1986