KunstNet nutzt Cookies. Details.
Altagsszenen, Malerei, Real, Figural, Gang

altagsszenen

Titelim schnellen gang vorbei gehuscht
Material, Technikacryl
Format 50 x 20 lw
Jahr, Ort2.08
Tags
  • altagsszenen
Kategorien
Info705 10 1 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kiluga
    kiluga
    tanja darüber freue ich mich jetzt sehr, du hat ein feines gespür und schaust genau.. es ist schön das ich dich auf eine angenhme art jetzt ein bisschen irretiert habe.. danke
  • tanhan
    tanhan
    'Im schnellen Gang vorbei gehuscht' - das geht (zumindest bei mir) nicht bei diesem Bild :o).

    Mich verwirrt es, verweile und versuche es zu ergründen.

    Die einzelnen Elemente sind unterschiedlich in dem Festhalten/-frieren der Bewegung. Ja, ich denke, das ist es, was mein Auge irritiert ... auf angenehme und sehr interessante Weise.

    Der eine Teil des Körpers ist mit 'Bewegungslinie' dargestellt, der andere Teil nicht oder kaum. Wäre es bei allen gleich, würde ein - für mich - sehr wesentliches Element, was dieses Bild (neben Idee, Umsetzung etc.) ausmacht, fehlen.

    Ein wirklich spannedes Bild in mehrfacher Hinsicht.

    Danke Dir für den visuellen Genuß am Abend :o),
    Tanja
  • kiluga
    kiluga
    danke chris..
    seh grad du bist relativ neu.. war grad mal luken das foto Psychography - 2 gefällt mir gut..
  • B_sirhC
    superklasse !!!
    *Chris*
  • kiluga
    kiluga
    einen wunderschönen guten abend..
    ich sag mal danke und freu mich sehr..
  • Rene
    Rene
    find ich auch sehr gelungen.. sehr flüchtige szene..mit bewegung, unschärfe... und viel freiraum... kiluganisch gut :o))

    klasse!!!
  • sessyllu
    Da kann ich mich dem Untenstehenden nur anschließen;
    feines Teil!
    Gruß, Monika
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Mag diese "flüchtigen" Szenen!
    Gruß,
    Tom
  • musrednar
    ja, erzählst so viel und lässt aber mächtig raum für eigenes ... sehr fein!
  • Gris 030
    Gris 030
    ach, da kommt immer so schön viel rüber bei deinen sachen!
    herrlich
    *****