KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Insel, Tag

  • Von Suzanne Meijer hochgeladen

    ... raus aus dem Jammertal. Und wieder rein.
    (Der Scan ist wohl was dunkel geworden, aber immer noch besser als rosa gestreift.)

TitelEin Tag nur auf dieser blöden Insel ...
Format etwa 15 x 16 cm plus Drumrum
Jahr, Ort08
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1155 22 7 2 5 von 6 - 1 Stimme
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Das ist MEINE Insel! Runter da!
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Keine Ahnung, hier ist es jedenfalls nicht. Ich hab viel aufgeräumt und weggeworfen, da war s vielleicht dabei, nicht schlimm. (Was habt ihr nur mit diesem Ding?!)
    • Gast , 8
      suzanne, du hast das weggeworfen? vielleicht?
      gvgeorg
    • Rene
      Rene
      mir auch... sehr gut :o)

      lg rene
    • Angie V.
      Angie V.
      Gefällt!!!
      LG, Angie
    • Anja Schartl
      Anja Schartl
      Das hätte ich gerne als Postkarte. Nicht ausschließlich für Urlaubsgrüße. ;)
    • Nikolina Zunec
      Nikolina Zunec
      aber das ist kein turm!
      da sitzt einfach jemand auf dem insel.
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Papier. Vielleicht hab ich s weg geworfen. Danke trotzdem.
    • Gast , 8
      wie deine anderen bilder auch gefällt mir das hier supergut. auf was hast hast du das gemalt? gvg
    • Gast , 3
      nen guten morgen die dame....

      find deinen leuchtturm immer noch stark...auch wenn einige vorherige kommentare ein wenig komisch waren...von mir...

      feiner turm;)

      lg
      Dennis
    • Gast , 7
      wieder so eine klasse momentaufnahme des lebens mit viel tiefe.
      deine eingesetzen mittel wirken auch hier wieder phantastisch mit direktem, ehrlichen ausdruck... die rotbraunen ecken sind das i-tüpfelchen! lg rolf
    • florin
      florin
      Du hast Recht Suzanne, für Träume man braucht nicht viel..
      lg
      florin
    • Gast , 5
      mag sowas total - denk morgen an dich. :-o)
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Hi Suzanne!
      ein tolles Bild!
      (mir ging es mal ähnlich: nachdem mir meine Freundin gesagt hat, was sie in dem Bild sieht, hab ich ab da auch nur noch "das" drin gesehen... und hab's übermalt...)
      Das gilt aber nicht für Dein Bild, es ist sehr gut gelungen.
      liebe Grüsse, Raini
    • Gast , 3
      lachen...des tut doch gut...

      aber ehrlich...mir gefällt dein bild total!!!

      lg
    • kiluga
      kiluga
      genau so sollte es doch sein. ganz viel freiraum für gedanken , fanatsien.. was willste mehr :-)) und dazu noch ein herzhaftes lachen
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Na super, jetzt seh ich's natürlich nur noch ... anders. (Muss ich aber lachen ...)
    • Gast , 3
      tschuldige...

      des ist ja ein leuchtturm...und zwar ein richtig schöner...

      bitte nich böse sein...mir gefällts total!!!(ernst gemeint)

      lg
      Dennis
    • kiluga
      kiluga
      es sieht so aus nienor, aber morgens frisch aus dem bette gehüpft mag ich doch wengistens einmal emine schweinischen gedanken zurückhalten also sieht es für mich nur nach einen ausichtsfelsenturm aus.. mal ein bisschen weiter blicken aus nur über den rand..
      traumurlaub.. für den penis.. :-D
    • Gast , 3
      guten morgen:)))

      sieht für mich fast wie ne penis-insel aus...langweilig wird es da nur für das maskuline geschlecht, welches das feminine(maskuline) nicht ganz so ins herz schließen kann...;) (oder auch nicht;)

      des nenn ich mal nen traumurlaub;)))....

      lg

      Dennis
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Guten Morgen :-)) ..
    • kiluga
      kiluga
      ach das ist fein..auf ne insel kann man sich hervorragend sich immer wieder jammernd im kreis bewegen ;-) allerdings schaffen das auch viele ohne insel.. aber ob eintag insel dafür reicht .. aber da steht ja rein raus ..
      guten morgen..

    Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
    KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.