KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lavendel, Stillleben, Krug, Malerei, Realistisch

LavendelStilllebenKrugMalerei

  • Von Luthien hochgeladen

    Dieses Bild habe ich in einem Malkurs gemalt in dem man in zwei Stunden das Bild fertig haben musste. Da ich mich gerne in Details verliere, war das eine ganz neue Erfahrung.

TitelStilleben mit Lavendel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 50
Jahr, Ort2001
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1748 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Luthien
    Luthien
    Danke Murmel. Ich habe aufgepasst, dass sich die Farben des Hintergrundes und der Krüge nicht überschneiden. Bei den Krügen ist es aber nicht schlimm, wenn die Farben sich vermischen, da sie ja ähnlich sind und es gibt dabei schöne Schattierungen. So auch bei den Schatten. Wann bekommen wir Dein nächstes Werk zu sehen?
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Für eine Zweistundenarbeit ist das doch gut gelungen. Wie hast du das gemacht, dass die Farben nicht vermischen, die Zeit war doch zu kurz zum trocknen.