KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Verlieben, Paris, Naiv, Liebe, Malerei

LiebeverliebteParisnaiv

  • Von Gabrielle hochgeladen

    Bitte noch nicht anfassen, die Farbe ist noch nicht trocken! :-)

TitelLiebesreise
Material, Techniköl auf Malcarton
Format 22 x 18
Jahr, Ort2008 in Biel (CH)
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info738 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Lieber Pelmel, ja, das kann wirklich sein, danke für den Hinweis! Ich werde versuchen, die Wolke plastischer zu malen und das Paar ebenso (es könnte ja einen Schatten auf die Wolke werfen? Ich versuchs mal). Gabrielle.
  • lisa
    lisa
    Gabrielle, mit solchen Äußerungen wie in Deinem ersten Satz mußt Du vorsichtig sein..ich kann Dir gerne mal meinen Schreibtisch zeigen;)))
  • Gast , 3
    Hallo Gabrielle, die warmen Farben der Häuser und des Himmels find ich sehr gut gemacht und gemalt, das hat richtig Struktur. Im Gegensatz dazu finde ich haben die Wolke und die tanzenden Menschen keine Tiefe, es passt nicht zusammen. Schade.
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Ja, liebe Lisa, DU gehst ja auch sorgfältig mit den Sachen um. Das seh ich deinen wunderschönen Taschenkunst-Bildern immer wieder an. Sie strahlen soviel Liebe und Zartheit aus!
    Schönen Tag! Gabrielle.
  • lisa
    lisa
    aber schauen darf ich schon, bitte :))